Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo ich heute hingehe
Viel Vergnügen euch beiden. Gruebel Hoffentlich ist das Opfer für deinen Sohn nicht zu groß(wenn es denn eins ist). Zwinker
1
Zitieren to top
Viel Spaß, Max! Boogieboy
1
Zitieren to top
Nein Peter, ein allzu großes Opfer ist es für meinen Sohn wirklich nicht, denn auch er ist musikalisch vielseitig interessiert. Nick
Allerdings bekam er einen leichten Schock, als ich ihm erzählte das ich Karten für die 3. Reihe bekommen habe. Großes Grinsen
Aber da muss er jetzt durch. Zwinker Wir haben schon eine Wette laufen, ob er wohl der Jüngte unter den Zuschauern ist.
Er ist der Meinung, dass er es schon ist und ich denke, er ist es noch lange nicht. Zwinker
1
Zitieren to top
(25.01.2020, 14:32)Max schrieb: Allerdings würde ich gerne auf ihren sogenannten größten deutschen Hit verzichten, werde es aber nicht vermeiden können.
Dieses komische Lied, wo sie unbedingt in eine Polnische Stadt will.  Großes Grinsen
Großes Grinsen  Da fällt mir doch gleich wieder Otto ein Kicher  

Zitat:Als ich heute morgen in meiner Jukebox bl...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
7
1
Zitieren to top
Hihi, ja, zurveela, das konnte ich auch mitsprechen... Abklatschen
1
1
Zitieren to top
Danke Zurveela für diesen Link. Daumen hoch Wenn Vicky dann also ihren "größten" Hit anstimmt, werde ich an Otto denken
und mich köstlich amüsieren. Nick
Aber nun muss ich langsam los, denn ich will ja vorher noch ein Bierchen trinken. Oder doch besser gleich zwei? Zwinker
Tschö dann bis morgen, wo es hoffentlich viel Gutes zu berichten gibt. Winke
1
Zitieren to top
Jup, Max - das war der Plan Zwinker
Zitieren to top
(25.01.2020, 14:13)Lu schrieb: ich kann Elke sooooo gut verstehen Großes Grinsen
Cool so isses Nick
Hab ihm direkt gesagt, "Nein, da geh ich nicht mit!!"
Es geht mir echt gegen mein Gewissen, wenn ich 67 Euro für eine Karte ausgebe, nur um Max zu begleiten. peinlich 
Vor Allem, für ein Konzert, we...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
die ersten drei Reihen werden gefüllt sein Zwinker Es sei denn sie fahren das Altenheim mit dem Bus hin Flöt

@zurveela gut zitiert von Otto; von dem habe ich eine Menge gelernt, u.a. predigen Großes Grinsen
1
Zitieren to top
Viel Vergnügen, Max!
Und niemals davon abhalten lassen ein Konzert zu besuchen, nur weil andere die Musik nicht so dolle finden! Immer nur darauf hören, was man selber machen möchte und alles genießen! Es ist völlig OK, wenn andere wegen der Musik nicht mitkommen wollen oder es ihnen dafür zu teuer ist, aber wenn DU es machen willst, mach es! Ich wünsch einen schönen Abend! Montagsallergie
4
2
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste