25.01.2020, 17:27
Viel Vergnügen euch beiden.
Hoffentlich ist das Opfer für deinen Sohn nicht zu groß(wenn es denn eins ist).

Wo ich heute hingehe
|
25.01.2020, 17:27
Viel Vergnügen euch beiden.
![]() ![]() ![]()
25.01.2020, 17:47
Nein Peter, ein allzu großes Opfer ist es für meinen Sohn wirklich nicht, denn auch er ist musikalisch vielseitig interessiert.
![]() Allerdings bekam er einen leichten Schock, als ich ihm erzählte das ich Karten für die 3. Reihe bekommen habe. ![]() Aber da muss er jetzt durch. ![]() Er ist der Meinung, dass er es schon ist und ich denke, er ist es noch lange nicht. ![]() ![]() (25.01.2020, 13:32)Max schrieb: Allerdings würde ich gerne auf ihren sogenannten größten deutschen Hit verzichten, werde es aber nicht vermeiden können. ![]() ![]() Zitat:Als ich heute morgen in meiner Jukebox bl... ![]() ![]()
25.01.2020, 18:34
Danke Zurveela für diesen Link.
![]() und mich köstlich amüsieren. ![]() Aber nun muss ich langsam los, denn ich will ja vorher noch ein Bierchen trinken. Oder doch besser gleich zwei? ![]() Tschö dann bis morgen, wo es hoffentlich viel Gutes zu berichten gibt. ![]() ![]()
25.01.2020, 18:40
Jup, Max - das war der Plan
![]()
25.01.2020, 18:48
(25.01.2020, 13:13)Lu schrieb: ich kann Elke sooooo gut verstehen ![]() ![]() Hab ihm direkt gesagt, "Nein, da geh ich nicht mit!!" Es geht mir echt gegen mein Gewissen, wenn ich 67 Euro für eine Karte ausgebe, nur um Max zu begleiten. ![]() Vor Allem, für ein Konzert, we... ...mehr lesen ? Dann bitte Anmelden oder Registrieren !
25.01.2020, 19:16
die ersten drei Reihen werden gefüllt sein
![]() ![]() @zurveela gut zitiert von Otto; von dem habe ich eine Menge gelernt, u.a. predigen ![]() ![]()
25.01.2020, 19:36
Viel Vergnügen, Max!
Und niemals davon abhalten lassen ein Konzert zu besuchen, nur weil andere die Musik nicht so dolle finden! Immer nur darauf hören, was man selber machen möchte und alles genießen! Es ist völlig OK, wenn andere wegen der Musik nicht mitkommen wollen oder es ihnen dafür zu teuer ist, aber wenn DU es machen willst, mach es! Ich wünsch einen schönen Abend! ![]() ![]() ![]() |