Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo ich heute hingehe
Genau, Kringel Nick Daumen hoch
Deshalb hab ich ihm auch gesagt, er soll gehen und auf mich keine Rücksicht nehmen
Ich hab mich gefreut, dass sein Sohn mitgegangen ist Montagsallergie
Zitieren to top
Er hat doch Rücksicht auf dich genommen, indem er dich nicht "gezwungen" hat, mitzukommen Flöt

Ich finde es gut, dass ihr das so gelöst habt, manches macht man eben zusammen und anderes eben nicht. Und ich denke mir, dass auch du, liebe Elke, dir durchaus einen schönen Abend machen kannst ohne deinen Max, und so lange ist er ja dann auch nicht weg.
1
Zitieren to top
Nun dann mal ein kurzer Bericht. Der Saal war übrigens bis auf den letzten Platz ausverkauft, nicht 3-400 sondern ca 500 gehen da rein.
Und nein Lu, es wurden nicht die Altersheime von Neuenhagen da hin kutschiert, Zwinker denn so wie es aussah und wie es auch die Stimmung
im Saal zum Ausdruck brachte, waren alle freiwillig da. Großes Grinsen
Das Konzert war so wie ich es mir dachte, oder besser gesagt wie ich es mir gewünscht hatte.
Es war sozusagen zwei geteilt. Im ersten Teil sang sie viele internationale Lieder, sie ist ja nicht nur bei uns bekannt, vor allem französische
Chansons und griechische Lieder. Selbst eine Version in japanisch gab sie zum Besten. Begonnen hat sie mit ihrem Siegertitel ...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
8
1
1
Zitieren to top
Elke, pass auf deinen Max auf !

@Max schön, dass es ein so gelungener Abend war Daumen hoch Danke für den kleinen Bericht Nick
3
1
Zitieren to top
Ach nett, Max, das freut mich, dass es dir gefallen hat.  Daumen hoch
Und so gut besucht das Konzert, das hätte ich jetzt auch nicht unbedingt gedacht. Smile  Aber manche Namen ziehen eben lange. Zwinker

Keine einzige Falte?  Flöt Hat bestimmt einen guten Schönheitschirurgen, die Gute. Zwinker
1
Zitieren to top
Oder es sind die guten griechischen Gene Zwinker?
Die Elphi bekommt sie auch voll - die Ex-Freifrau von Ruffin ist ja in Hamburg so etwas wie eine Regionalheilige.
1
Zitieren to top
Wer hätte gedacht, dass wir mal einen Konzertbericht von Max bekommen... Zwinker

Klingt doch alles super. Die Frau hat es wohl noch echt drauf. 2daumen

Kringel hat es ja schön gesagt, man sollte sich nie ein Konzert ausreden lassen oder ich finde auch, man sollte Keinen zu einem Konzert zwingen, aber wie bekommen wir Elke&Max mal zu einem AB-Konzert überredet??? Also am 11.6. in Berlin, oder so... Biggrin
2
1
Zitieren to top
Ich bin da schonmal dabei Smile!
Zitieren to top
Danke für den Bericht, Max!

Das klingt nach einem richtig schönen Abend! Daumen hoch  Toll, dass dein Sohn auch Spass hatte!
1
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste