Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WoZi-Konzerte-Tour
Neues Spiel, neues Glück... neue Chance auf ein Wohnzimmerkonzert. Girlfreu
Jetzt aber, alle anfangen mit Aufräumen zuhause, hier kommen die Bedingungen:

Link
Zitieren to top
2
1
Ich komme denn gerne zu dir, Heike oder auch zu Trixi oder sonstwem, denn ich fürchte mal 25 Freunde hier bekomme ich gar nicht zusammen. Zwinker
Zitieren to top
1
Hm. Ivonne?! Fulda? Ist so schön zentral... Großes Grinsen
Zitieren to top
1
Putzen_sie Bin schon am Vorbereiten... Sari

Schön, dass Eddi bereits Termine vorschlägt. Leider können halt die meisten Leute - ob mit Kinder oder ohne - halt am ehesten freitags und samstags. 25 Leute an einem Dienstag werde ich nicht herbekommen... Zwinker
Zitieren to top
Es gibt auch Wochenendtermine.

Ihr Lieben - das mit Fulda hatte ich sogar recht ernst gemeint, Ivonne, wenn Dein Wohnzimmer zu klein ist, können wir uns ja extern was suchen...
Frage: Wollen wir uns nicht zusammen tun? Heißt: Eine/r bewirbt sich und lädt alle anderen Interessierten ein? Das kann ja auch dann abwechselnd und quer durch die Republik gehen - für die, die häufiger dabei sein möchten Flöt
Warum ich das vorschlage: Ich hätte zwar die Idee für eine schöne Location - aber ich bezweifel, dass ich 25 Leute zusammenbekomme.
Zitieren to top
1
Das ist zwar für uns eine gute Idee, Serena, aber ich denke, ein Fanforumtreffen ist nicht in seinem Sinn?? Er möchte wohl persönlich neue Leute mit den WoZi-Konzerten akquirieren. Von den Leuten, die ich plane, sind natürlich Fans "von uns hier" dabei (je nach Zeit natürlich), aber auch Familie und Freunde. Nur fürchte ich, Eddis "Neukundenwerbung" geht so nicht auf. Die Leute gucken zwar gerne das Konzert mit, aber rennen ihm nicht am nächsten Morgen dann die Ticketbude für weitere Konzerte ein... Kopfkratz
Zitieren to top
Naja, deshalb hat er ja Bedingungen festgelegt, unter denen sich schon diese Konzerte für ihn rechnen können.
Wenn Du über 25 mit Leuten hinbekommst, die Eddi gar nicht kennen - gerne!
Allerdings gibt es auch genügend Foren-User hier - denke ich - die noch nicht bei Eddi waren.
Zitieren to top
1
Im Prinzip gern, Serena, in unserem Garten können 25 Leute locker sitzen, ihr wäret natürlich herzlich Willkommen! Allerdings müsstet ihr euch eure eigenen Sitzgelegenheiten mitbringen und im Falle, dass ich hier wirklich gewinnen sollte, müsste ich das natürlich mit dem Vermieter klären.
Zitieren to top
2
Ich denke mal, solange das terminlich und organisatorisch passt, werden alle, die ein Wozikonzert haben möchten, auch eines bekommen. Der Andrang ist vielleicht groß, aber auch nicht soo groß, denn Eddi hat ja schon ziemlich viele Termine vorgeschlagen
Zitieren to top
1
Vermutlich ist das so. Wer sich bewirbt, den versucht er wohl im Terminplan einzubauen. Das ist ja nun keine Verlosung mehr. Man darf gespannt sein... Warten
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eddi on Tour Alte1313Bekannte 9 2.639 26.10.2017, 16:35
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste