Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WoZi-Konzerte-Tour
Gruebel  hmmmm......

Also, wir hätten schon den Platz und auch ausreichend Sitzgelegenheiten. Vor allem bei gutem Wetter wäre das gar kein Problem. Ich müsste auch niemanden fragen, 25 Leute würde ich theoretisch auch zusammen bekommen und zur Not den Beitrag vielleicht selbst stemmen, weil ich es als etwas unangenehm empfinden würde, meine Freunde erst zu einem WZ-Konzert einzuladen und dann doch wieder Geld einzusammeln. 
Soweit kein Problem. 

Aaaaber: diese Termine sind bei mir schon ziemlich dicht. Und demzufolge wahrscheinlich auch bei einigen meiner Freunde. 

Wenn Eddi noch nicht bei den Ex-Wise-Guys-Fans durchgesickert ist, so finde ich das völlig unberechtigt. Mir selbst gibt seine Musik doch mehr als die von den ABs und ich bin bei ihm noch neugieriger darauf, was da noch so kommt.  Ich hoffe ei...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
1
öhm, Bornin, wenn es uns nichts angeht, brauchen wir nicht diskutieren oder über irgend etwas sprechen, was die Band, Eddi oder andere angeht!
Aber dann ist auch das Forum ziemlich überflüssig, oder? Zwinker
Zitieren to top
Zumal wir nicht werten oder gar verurteilen. Ich denk, wir versuchen bloß zu sortieren und einzuordnen. Und so reizvoll ich die Idee dieser Wozis doch finde: Leere Konzertsäle sprechen eine deutliche Sprache. Und ich befürchte, diese Form der Mundpropaganda wird eher nicht aufgehen, viel zu hoch erscheinen mir die Anforderungen, viel zu unflexibel die Termine... Sad
Zitieren to top
1
(25.04.2019, 19:05)Lu schrieb: Aber dann ist auch das Forum ziemlich überflüssig, oder? Zwinker

Aber nie und nimmer! Der Schwerpunkt dieses Forums ist doch noch immer die Musik, die Konzerte usw., oder? Und weil uns das Endprodukt gefällt, sind wir letztlich alle hier und haben so auch uns gefunden. Das wäre dann schon ein weiterer, sehr netter Schwerpunkt. 

Und: aufgemerkt: ich schreibe ja ganz bewusst, dass es mich nichts angeht. 
Ich möchte damit nicht werten, wenn hier darüber diskutiert wird, sondern nur sagen, dass ich persönlich mich nicht darum schere, sondern nur um das Endprodukt.
Zitieren to top
1
Mmmh, ich kann mir ja auch gar nicht vorstellen, wie man von den Einnahmen von Wohnzimmerkonzerten leben kann. Außerdem wundert es mich auch, dass Eddi dieses Jahr doch recht wenige Konzerte (geplant) hat. Warum kommt er z.B. nicht nochmal nach Bremen? Das war letztes Jahr nahezu ausverkauft...
Aber apropos ausverkauft: Ich bin ja auch (relativ) geschockt, wie wenig ausverkauft die Konzerte der ABs in der nächsten Zeit sind. Da sind ja auch in vielen Konzerten noch viele frei Plätze verfügbar...  Verwirrt
Ich wünsche ja allen, dass sie - however auch ever - genug zum Leben verdienen und in diesem, ihrem jetzigen Leben glücklich sind!

Für ein WZ-Konzert würde ich mich aus Ermangelung von genug Publikum nicht bewerben - es sei denn, es gibt ein WZ-Konzert mit Sari... [Bild: ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
4
1
Ich fände es total schade, wenn Eddis Mut, noch mal was Neues zu wagen, auf so grausame Art und Weise bestraft würde. Traurig

Ich mag seine Musik. Heart
Zitieren to top
2
1
@ H.K.: das verstehe ich auch nicht! Warum Eddi nur so wenige Auftritte plant. Was nutzt die schönste Mundpropaganda, wenn ich die Leute nicht ins Konzert schicken kann.

Irgendwie nicht gut durchdacht das ganze - zumindest scheint es mir so.
Zitieren to top
2
Es ist schon schade für Eddi, dass nichtso viele zu seinen Konzerten kommen und die Säle teilweise noch nicht mal halb gefüllt sind wie bei meinem letzten Konzert von ihm. Es wäre schön für ihn wenn sich das irgendwann mal ändern würde.

Bei uns würden jetzt auch nicht so wirklich rein platztechnisch 25 Leute reinpassen. Würde die auch nur durch Leute aus der WA Gruppe oder von hier zusammen bekommen. Ob das so in Eddis Sinn wäre, bin ich mir auch inzwischen nicht mehr so sicher. Im Sinn meiner Eltern ist das schon mal nicht so ganz. Sie halten da jetzt nicht so unbedingt viel von Leute ins Haus zulassen, dass ich zwar kenne aber sie nicht. So richtig etwas von Eddi halten sie zudem auch nicht. Zumindest besteht bei meinen Eltern kein Interesse sich mal Eddi anzusehen.

Mal ganz davon abgesehen hat man vorher Wohnzimmerkonzerte gewonnen oder wenn man wo ein Wohnzimmerkonzert mal gewinnt spielt oder spielte da die Personenanzahl keine Rolle oder etwar ...

Zitieren to top
Auch meinen Senf denn noch mal dazu geben will. Ihr wisst ja, ich mag Eddis Musik total gerne, höre immer wieder mal die CD und freue mich schon jetzt sehr auf das Konzert mit Sari.  Nick

Aber diese Idee mit den Wohnzimmerkonzerten, sorry, das ist doch eine Schnappsidee sondergleichen. 
Und ich komme mehr und mehr zu der Überzeugung, dass er einfach kein vernünftiges Management hat. Wenn die großen Säle nicht voll werden, muss er eben auf noch kleinere gehen, die dann hoffentlich gut gefüllt wären. 

Und WoZi Konzerte kann er verschenken, wenn er mag, aber doch nicht mit diesen Bedingungen. Wer lädt denn schon seine Freunde ein zu einem Wo-Zi Konzert und sagt ihnen aber, fürs Catering müssen sie sorgen und hinterher denn auch noch einen möglichst großen Obolos zahlen. Ich fürchte mal, da wird gar nichts bei raus kommen, m...

Zitieren to top
3
1
Einerseits kann ich mir das zwar auch als ein tolles Erlebnis vorstellen, so ein Hautnah- Konzert in kleiner, privater Runde.
Aber auch ich habe mich über die vielen Termine gewundert ( oder auch gesorgt ) , die er anbietet. Auch das mit dem "freiwilligen Obulus"riecht für mich irgendwie verzweifelt.
Wie auch schon weiter oben in diesem Thema angesprochen ist sein ganzes Vorgehen irgendwie etwas ungeplant und ohne ein richtiges Konzept dahinter.
Ich hoffe sehr für Eddi und Tobi dass sie es schaffen irgendwann mehr Leute zu begeistern und hoffentlich nicht die Lust verlieren
Andererseits ist seine Art der Musik nicht so hundert Prozent meins und auch seine Texte sind für mich etwas zu sehr "reim dich oder ich fress dich"
Trotzdem fände ich es mal spannend, so ein kleines Konzert mitzuerleben. 25 Leute zu finden wäre für mich nicht das größte Hindernis, eher der Platz.
Zitieren to top
1

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eddi on Tour Alte1313Bekannte 9 2.574 26.10.2017, 16:35
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste