Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WoZi-Konzerte-Tour
Vor allem "behängt" Großes Grinsen Für Tobi die Würstchenkette und für Eddi den Blumenkranz?
Zitieren to top
1
Da habt ihr ja noch ganz schön diskutiert! Bei mir wäre der gleiche komische Beigeschmack: Ich lade Freunde und Bekannte ein und die sollen dann was bezahlen, ist irgendwie ein komisches Gefühl... Mit der Verpflegung würde ich es ähnlich machen, jeder bringt bitte einen Kleinigkeit mit.
Aber ich denke, ich würde da auch keine 25 Personen zusammen bekommen. Meine Familienangehörigen und die meines Mannes wohnen alle relativ weit weg (4h Anfahrt sind einfach nicht sinnvoll, außer man ist großer Fan), Arbeitskollegen würden vielleicht 3-4 kommen, vielleicht 2-3 Patienten, evt. mit Ehepartner/Lebensabschnittsbegleitung und wie viele von euch könnten, ist ja auch fraglich.
Zitieren to top
Ja frag uns halt mal Zwinker Wenn ich an dem Termin kann, komme ich. Brächte eine Person wohl auch noch mit, ggf. 2
Zitieren to top
Ich wundere mich über die vielen Beiträge, in denen ihr euch Sorgen über Eddis Bezahlung macht. Natürlich wird der Herr damit nicht reich.
Aber warum habt ihr Bedenken, dass zu wenig Geld dabei herum kommt? Warum ist euch das peinlich, wenn eure Bekannten 3 Euro zu wenig in den Hut tun? Eddi hat doch recht eindeutig formuliert: 
Zitat:“Kann ich das bezahlen?” Ja!...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
3
1
1
Na, wenn er das letztlich als reine Promotion-Tour sieht, bei der finanziell eigentlich nichts herum kommen muss, dann ist das sein gutes Recht und soll so sein. Die Frage ist nur, wie kommt er an die Klientel heran, die er damit ansprechen will, denn aktuell hat er ja nur seine Newsletter-Bezieher und Leute in den sozialen Meiden, die überhaupt davon erfahren. Auch hier braucht es doch wieder Promotion, ohne geht nichts in der Wirtschaft und auch ein Musiker ist eben ein "Wirtschaftsunternehmen", auch wenn er nicht in Wirtschaften auftritt Zwinker
Ich käme mir trotzdem doof vor, wenn ich jemanden für lau meine Gäste bespaßen ließe, bzw. dann am Ende in den Hut gucke und ihn peinlich berührt an Eddi überreiche, natürlich nachdem ich die Summe privat noch um mein Möglichstes aufgestockt habe ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
1
Neuigkeiten! Allen Bedenkenträgern zum Trotz sind Eddis Termine theoretisch schon voll!
Meine Freundin hat (leider erst) heute ihre Bewerbungsmail abgeschickt. Heute Abend kam schon die Antwort von ihm, wo er sich bedankt hat. Er hat bereits weit mehr Anfragen als Termine, wird jetzt eine Tour zusammenbasteln und sich dann bei ihr wieder melden, ob es klappt mit ihrer Heimatstadt.
HeikeW, ich drück Dir die Daumen. Daumen hoch Und allen anderen auch - und meiner Freundin natürlich auch. Großes Grinsen Ivonne, Dir drück ich sie auch, falls Du noch Ernst machst.
Zitieren to top
1
Ui, da freue ich mich total für ihn, dass er viele Anfragen hat!! Smile
Also haben wir uns alle fast umsonst Eddis Kopf zerbrochen bezpgl. der Beschaffung von Neu-Fans ... Großes Grinsen
Zitieren to top
1
1
Eddis Erfolg ist dann wohl mein Pech. Wir haben uns nämlich auch noch nicht bei ihm gemeldet. :/ Schade  Weinen
Zitieren to top
1
Mich würde mal interessieren wie man darauf kommt das Eddi keine Wohnzimmerkonzerte mehr verlost ? Das was er anbietet hat nichts mit der jährlichen Verlosung zu tun.Ich finde die Idee übrigens richtig gut . Ich denke einige machen sich hier auch ganz umsonst viel zu große Sorgen.
Zitieren to top
Umso besser für ihn. Ich freu mich, dass es so gut angenommen wird. Nick  Sagte ich ja, dass andere Menschen einfach einen größeren Bekanntenkreis haben, als ich. Und weniger Probleme, ihre Bude aufzuräumen peinlich  Oder sich einfach weniger Gedanken machen - macht das Leben leichter. Aber ich bin eben wie ich bin Gruebel (grübel, überleg, Bedenken schlepp)
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eddi on Tour Alte1313Bekannte 9 2.518 26.10.2017, 16:35
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste