Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WoZi-Konzerte-Tour
du hast ein leeres Wohnzimmer, das passt doch am besten für Eddi, bornin Zwinker
Zitieren to top
4
Großes Grinsen Ja, wenns mal leer wäre. Ich steh' nur nicht so auf diese Großmöbel. 
In unserem Wohnzimmer treffen sich eher Kleinmöbel aller Stilrichtungen und Lebensphasen. Davon aber mehr als genug. 
Allerdings sind auch ein Klavier, diverse Gitarren, Bässe und Schlaginstrumente dort situiert. In dieses Ensemble würden die beiden stilistisch schon reinpassen, ist aber zu wenig Platz dazwischen, die Jungs sind ja schon ausgewachsen. 

Ne, die beiden müssten in die Küche. Ich träum einfach noch ein wenig weiter .....
Zitieren to top
2
1
(25.04.2019, 15:45)tus_kak schrieb: Sehe das ähnlich wie Lu: Ein letzter Strohhalm, das wirkt alles schon arg bemüht.
(...)
und nun wird die alte Kuh Wise Guys mit Hilfe von Sari doch noch ein wenig gemolken.
Eddi hat nie behauptet das er keine Musik mehr machen möchte . Er hatte nur gesagt das er was neues ausprobieren möchte und das macht er jetzt ja auch . 
Ansonsten wissen wir ja jetzt auch alle warum er so wenig Konzerte angeboten hat.

Seine Amerika-Tour geht ja schon sehr lange und nebenbei hat er ja auch noch Frau und Kinder die er ab und an mal sehen möchte ( Tour geht vom 15.10-23.11 durchgehend).

Das er Sari dazu holt ist garantiert kein Hilfeschrei! Er ist nun mal sein bester Freund und das ist wunderbar.Wenn es Ihm da ums Geld gegangen...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
2
Dies hier hat Eddi veröffentlicht. Für manche der WoZi-Konzerte kann man den Gastgeber anmailen, falls man Interesse hat, am Konzert teilzunehmen. Smile

Link
Zitieren to top
1
Das mit dem "anmailen" funktioniert. Ich durfte - zusammen mit meinem Gast Zwinker - am 7.9. in Eckental "dazurutschen". Eckental liegt vor den Toren Nürnbergs. Und da ist es was Besonderes: Eddi ist solo unterwegs - ohne Tobi. (Ist man ja schon gar nicht mehr gewohnt... Kopfkratz Großes Grinsen )
Zitieren to top
2
1
Das freut mich für dich, Serena! Viel Spaß!
Zitieren to top
1
Das freut mich zu lesen Serena Smile
Zitieren to top
1
1
Herzlichen Glückwunsch, Serena!
Zitieren to top
1
es gibt ein erstes kleines Video zur Wo-Zi-Konzerte-Tour. Smile 

Link
Zitieren to top
4
.... und hier ein zweites kleines Video:

Link

Es fängt genau so an, wie das vorherige, ist aber anders.
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eddi on Tour Alte1313Bekannte 9 2.597 26.10.2017, 16:35
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste