Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WoZi-Konzerte-Tour
DANKE!

Juchuu, ich dachte schon, dass ich mir diesen Lied-Titel „Alles wird gut“ nur ausgedacht hätte...!
Großes Grinsen
Ich habe den wieder gestrichen gehabt, weil ich ihn nicht mit Fragezeichen versehen hinschreiben wollte!
Danke Eddi für genau DIESEN Liedschnipsel!
Nick
DEN haben sie nämlich dann in der 1. Hälfte in Bonn AUCH noch gesungen...
Verlegen
Zitieren to top
Ich danke für diese Video-Verlinkung, und ich schmeiß mich weg... Lol

Eddi steht ausgerechnet breitbeinig und - so unterstelle ich ihm - ziemlich bewusst unter dem Schriftzug SCHILLER...

Zitat:... ja es ist Schiller! Schiller macht mir Sterbenslangeweile. Ich lese jede Zeile drei Mal!...

Kicher Wer jetzt einen Ohrwurm hat, darf ihn behalten und sich bei Eddi dafür bedanken.
Zitieren to top
1
Das mit dem Schiller traue ich ihm durchaus zu. Großes Grinsen

Vielen Dank für die beiden tollen Videos.  Daumen hoch
Zitieren to top
Coole Videos! An das Hochkant-Format musste ich mich zwar etwas gewöhnen, am Laptop geschaut wirkt es etwas komisch. Aber inhaltlich sind sie auf jeden Fall sehr gelungen!  Großes Grinsen
Danke fürs Teilen!  Daumen hoch
Zitieren to top
Den 2. Link konnte ich als Nicht-Facebookerin zwar nicht "öffnen", aber über Umwege konnte ich das Video dann doch gucken.

Sehr lustig, danke! Kicher
Zitieren to top
Es gibt noch ein paar neue Termine. Vielleicht ist für Euch was Passendes dabei...
Link

Und hier ein neuer Blog:

Link
Zitieren to top
3
Und da geht sie auch schon weiter. Ich liebe diesen Humor und diesen Slapstick. Inlovesie  Gitarre Klavier

Link
Zitieren to top
2
Das macht echt Laune, wenn man diese privaten Veranstaltungen so sieht.
Allerdings finde ich solche Locations wie eine Kneipe neulich auch eine tolle Idee.
Zitieren to top
Toll!
Lustig!
Der Knaller!

Ich fand die Idee der Wo-Zi-Konzerte-Tour von Anfang an gut, wenn auch gewagt, im Sinne von „nichts Sicheres zum kalkulieren“.

Doch es ist einfach richtig: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Nick
Denn jetzt finde ich immer mehr, dass es sich bestens, und zwar für ALLE entwickelt!
Win-Win-Situationen.

Eddi und Tobi haben Spaß, das Publikum auch und wir bzw. alle, die die Filmchen sehen, definitiv auch!

Die beiden lernen Land und Leute kennen, alle erleben sich hautnah und das macht Lust, selber mal dabei zu sein.

Sie waren verrückt genug, das zu wagen! Zu zweit ist das natürlich auch relativ gut möglich!
Ich bin begeistert!

Und ALLE diese gesammelten Erfahrungen sind so einzigartig und einfach UNBEZAHLBAR!
Schöö...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
1
Ein schönes lustiges Video. Danke für den Hinweis!
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eddi on Tour Alte1313Bekannte 9 2.292 26.10.2017, 16:35
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste