Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwei Wahnsinnsstimmen im Duett mit einem Hitmedley
Bonnie Tyller gehört ja eh zu meinen Lieblingsrockröhren, Ben Zucker kannte ich bis vor ein paar Tagen nicht mal namentlich!
Erst durch das Santiano IN MTV unplugged Konzert geriet er in meinen Fokus und gerade schaute ich denn mal bei Youtube und fand das hier und finde es große Klasse

[Video: https://m.youtube.com/watch?v=fWftNQ97L1E]
2
2
Zitieren to top
Ja, das gefällt mir auch sehr gut, die beiden Stimmen passen ja super zusammen.  Daumen hoch
1
Zitieren to top
Danke dir Lu.
Bonnie Tayler singt eines der wenigen Weihnachtslieder, die ich hören "kann", außer die vier der AB natürlich Großes Grinsen
Danke, werde da mal reingucken
Zitieren to top
@a1313b man sollte vielleicht erst das Video gucken und sich dann zum Thema äußern? Kicher
Zitieren to top
Hab ich jetzt nachgeholt, ja. Aber mir kam der Name so bekannt vor, eben von Weihnachten ... ich dachte nicht, dass es sich hierbei um dieses Lied handelt Großes Grinsen
1
Zitieren to top
Herzlichen dank für zeigen! Ich höre Bonnie Tyller auch gern und finde die beiden zusammen klingen wirklich großartig! Ihn allein würde ich jetzt nicht unbedingt länger singen hören wollen, klingt mir irgendwie zu gepresst.
Zitieren to top
zum Vergleich mal Ben Zucker alleine

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=kAsAoyaqh1Y]

an wen erinnert mich das? Ein wenig an Heinz Rudolf Kunze
Zitieren to top
Bleibt dabei, ihn allein mag ich nicht hören, ...
Zitieren to top
Viele dankbare Küsse an Lu! Ich mochte Ben Zucker zusammen mit Bonnie, ich mag ihn auch allein. Das Lied ist jetzt mein neuer Ohrwurm. Danke fürs Teilen! Heart Heart Heart
Zitieren to top
@elena Küssen verboten, streng verboten!

danke euch Vieren für euer Feedback; irgendwie macht es überhaupt keinen Sinn hier musikalisch irgend etwas anderes vorzustellen Traurig
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bleibt das erste Musikstück aus einem Genre für immer etwas Besonderes? Lu 22 2.603 28.07.2019, 19:44
Letzter Beitrag: Elena
  Lieder an einem Sommerabend Ivonne 18 3.893 25.04.2018, 22:33
Letzter Beitrag: Serena

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste