Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1. Beitrag

Unwahrscheinlich viele Sachen kann man über die Wise Guys finden, sie haben es zwar nie gemocht, wenn sie in der Vergangenheit gefilmt wurden, aber andrerseits sind sie ja Personen des öffentlichen Lebens und müssen sich das schon gefallen lassen. Zwinker
Oder vielmehr mussten, seufz.
Ich stöbere immer mal, und manchmal stoße ich denn auf eine alte "Perle", die wohl auch nicht so bekannt ist und freue mich denn immer drüber. Nick 
<...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
1

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ausgegraben
Beten lieber Gott, lass die gute Kringel Zeit finden, die Outtakes zu finden und zusammen zu stellen
Zitieren to top
3
1
...und die Genehmigung für die Veröffentlichung der Outtakes bekommen... Biggrin
Zitieren to top
2
Absolut dafür bin. Nick 

Go Kringel Go. Großes Grinsen
Zitieren to top
2
1
Oh ja, die Outtakes würde ich auch wirklich zu gerne sehen.
Zitieren to top
Obwohl ich noch neu bin kannte ich ein paar der Videos schon "freu", das ist wirklich klasse, diese Zusammenstellung hier.

Weiß nicht , wie bekannt das hier ist "Moni hat geschrieben"

https://www.youtube.com/watch?v=19q3REiuQso
Zitieren to top
5
1
danke Ivonne, es gibt immer noch Lieder, die ich noch nie gehört habe! Das gehörte bis gerade dazu Daumen hoch
Zitieren to top
Ich kenn es , habe nur das Viedeo nicht mehr auf YouTube gefunden.
Jetzt kann ich es wieder anhören Girlfreu Danke fürs einstellenDaumen hoch
Zitieren to top
Das Lied kannte ich auch noch nicht.
Zitieren to top
Danke Ivonne, ich kannte das Lied und Video schon Nick
Aber ich hatte es schon eeewig nicht mehr gehört, vielen Dank, dass du mich wieder daran erinnert hast Daumen hoch
Ist wirklich schön!
Zitieren to top
Das hab ich auch ewig nicht mehr angeguckt. Ich schätze mal, das Lied hat einen ziemlich wahren Hintergrund... vielleicht gab es nicht wirklich eine Moni, aber Briefe mit gleichem Inhalt wird es lange vor Internet-Gästebüchern sicher gegeben haben.
Briefschreiben
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste