Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1. Beitrag

Unwahrscheinlich viele Sachen kann man über die Wise Guys finden, sie haben es zwar nie gemocht, wenn sie in der Vergangenheit gefilmt wurden, aber andrerseits sind sie ja Personen des öffentlichen Lebens und müssen sich das schon gefallen lassen. Zwinker
Oder vielmehr mussten, seufz.
Ich stöbere immer mal, und manchmal stoße ich denn auf eine alte "Perle", die wohl auch nicht so bekannt ist und freue mich denn immer drüber. Nick 
<...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
4

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ausgegraben
und das fiel mir dann gerade in die Hände

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=Ib8jVvkMYgI]
Zitieren to top
2
1
Das Lied befindet sich 2 mal in diesem Thema einmal als Viedeo von und einmal als Link von mir Großes Grinsen
Zitieren to top
Hatte eben noch ein paar Dinge im Internet gesucht und kam darüber auf youTube und auf die Regensburg-Clips vom letzten Konzert + Afterglow (Danke dzimmer!) und das offizielle Abschiedsvideo von der WG-Homepage...
Jammer  Cry
Los, Alte Bekannte, macht hin, fangt endlich an, wir vermissen die Konzerte so sehr...
Zitieren to top
2
"Moni hat geschrieben" war damals einer der Überraschungs-Songs auf einer Totalnacht, und ich hatte das Glück es live zu erleben. Großes Grinsen

Hm, war es auf der von 2010 oder 2012? Gruebel

Und klar, "Moni" hatten sie als Synonym für jene genommen, die im damaligen Gästebuch der WG ihren gewissen Unmut über die Weiter-Entwicklung der Jungs beteuerten.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass insbesond...

Zitieren to top
(18.11.2017, 16:07)Wise Teddy schrieb: "Moni hat geschrieben" (...) war es auf der von 2010 oder 2012? Gruebel

Ähm, falls mal jemand "Blinddarm-Op" findet; bitte hier einstellen. Brav - Die Aufnahme finde ich auch nicht mehr....  ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
1
(18.11.2017, 16:07)Wise Teddy schrieb: Ähm, falls mal jemand "Blinddarm-Op" findet; bitte hier einstellen. Brav
Bitte, bitte ja Nick
Brav

Zitieren to top
Weihnachts*mann* im Sommer meinst Du sicher?
Zitieren to top
Ja, klar ... Andiestirnhau
Das meinte ich Nick
Schade, dass solche Perlen nirgendwo zu sehen/hören sind ... Sad
Zitieren to top
...und falls mal jemand wieder bei youTube diese Live-Aufnahme von "mein Nachbar ist ein Zombie" findet: hierhin damit!
Wir hatten uns die mal auf dem PC gespeichert, aber jetzt isse weg - sowohl vom PC, als auch bei youTube.
Sad
Zitieren to top
Ich hab „Weihnachten auf Diät“ und „Weihnachtsmann im Sommer“ live gehört.
Beide Lieder sind echt klasse und ich vermisse diese auch!
Also gerne hierhin damit Zwinker
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste