Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1. Beitrag

Unwahrscheinlich viele Sachen kann man über die Wise Guys finden, sie haben es zwar nie gemocht, wenn sie in der Vergangenheit gefilmt wurden, aber andrerseits sind sie ja Personen des öffentlichen Lebens und müssen sich das schon gefallen lassen. Zwinker
Oder vielmehr mussten, seufz.
Ich stöbere immer mal, und manchmal stoße ich denn auf eine alte "Perle", die wohl auch nicht so bekannt ist und freue mich denn immer drüber. Nick 

Hier kommt mal eine, vielleicht kennt ihr ja auch noch die eine oder andere. Smile

EDIT Alte1313Bekannte: Aufgrund Ivonnes Vorschlag, die...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
4

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ausgegraben
Und abgesehen davon, dass Laras Link von "Ich sing dich an die Wand" bei mir gerade nicht funktioniert,
bin ich der Ansicht, dass es sich da um ein eher seltenes "Schätzchen" handelt. Nick Das hatten sie ja nicht soooo lange im Programm. Ein typisches Lied, dass man nur live genießen konnte...bzw. dabei seinen Spaß haben konnte Smile
Zitieren to top
1
1
Ich sagte ja bereits, dass es ziemlich relativ ist, was man als Schätzchen oder Perle ansieht, und es war auch nicht auf Laras Beitrag gemünzt sondern eher allgemein gesprochen. Nick
Zitieren to top
(21.11.2017, 22:05)Wise Teddy schrieb: Und abgesehen davon, dass Laras Link von "Ich sing dich an die Wand" bei mir gerade nicht funktioniert,
bin ich der Ansicht, dass es sich da um ein eher seltenes "Schätzchen" handelt. Nick Das hatten sie ja nicht soooo lange im Programm. Ein typisches Lied, dass man nur live genießen konnte...bzw. dabei seinen Spaß haben konnte Smile
Dafür, dass es nicht so lange im Programm war, hab ich es ziemlich oft gehört.... ich meine mind. 3-4mal (bei durchschnittlich 1-3 Konzerten im Jahr). Nach dem ersten Hören damals habe ich ges...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Ich hoffe, folgendes Video ist schätzchenmäßig genug? - Also für mich schon! Nick

Unter dem Stichwort, unter dem man es normalerweise suchen würde, ist's jedenfalls nicht .... direkt....zu finden.

Das Root Beer Rag-Cover (Original von Billy Joel) - Viel Spaß! Großes Grinsen

Link
Zitieren to top
2
1
Lol das kannte ich schon, aber danke trotzdem fürs dran erinnern. Das habe ich eindeutig schon zu lange nicht mehr gesehen Großes Grinsen
Zitieren to top
Daggi du hast schon recht das jeder etwas anderes als Perlen sieht, das liegt auch ein bisschen daran seit wann man Fan ist und wie viele Konzerte besucht hat.Und Danke für die Bearbeitung des Links.

Danke Wise Teddy für den Link, das Lied ist auf dem Skandal Album drauf daher kenne ich es auch aber das Video kannte ich noch nicht.
Zitieren to top
Das Video dazu ist immer wieder lustig anzusehen.
Zitieren to top
Das Tililili-Lied (so kann man es auch nennen  Zwinker ) ist immer wieder toll!  Nick 
Besonders mit dem Video dabei  Großes Grinsen Großes Grinsen 
Danke für den Link! Smile
Zitieren to top
2
[Video: https://www.youtube.com/watch?v=WuXH4oGH...GHjU4&t=74]

das habe ich gerade noch gefunden, allerdings ist die Qualität nicht besonders gut...
Zitieren to top
1
Danke, das ist so schön und berührend Weinen
Danke für dieses Betthupferl Danke2
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste