Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1. Beitrag

Unwahrscheinlich viele Sachen kann man über die Wise Guys finden, sie haben es zwar nie gemocht, wenn sie in der Vergangenheit gefilmt wurden, aber andrerseits sind sie ja Personen des öffentlichen Lebens und müssen sich das schon gefallen lassen. Zwinker
Oder vielmehr mussten, seufz.
Ich stöbere immer mal, und manchmal stoße ich denn auf eine alte "Perle", die wohl auch nicht so bekannt ist und freue mich denn immer drüber. Nick 

Hier kommt mal eine, vielleicht kennt ihr ja auch noch die eine oder andere. Smile

EDIT Alte1313Bekannte: Aufgrund Ivonnes Vorschlag, die...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
4

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ausgegraben
An diesen Song muss ich auch häufig denken, Serena. "Stern aus Papier" ist doch wie ein Gegenentwurf dazu, oder???

Wie gerne hätte ich den alten Fünfen diesen Song vorgespielt in den letzten Monaten.................
Zitieren to top
2
Ja, und dazu hätt ich sie ganz gern geschüttelt, wahlweise einen links, einen rechts gepackt, Sari aus dem Weg und die beiden Dickschädel mehr oder minder sanft aneinander"geführt". Zwinker (Nachdem aber beide einen bzw. zwei Köpfe größer als ich sind, war das - abgesehen von Benimmregeln - aber sowieso unmöglich.)

Aber nein: Kurz nach der Bekanntgabe der Trennung - beim vorletzten Konzert von Andrea - sah ich die Jungs wieder, und im Afterglow wollte ich eigentlich unbedingt zu Eddi durch. Er war aber umringt von deutlich Jüngeren (im Teenager-Alter, die ihn ausquetschten.) Er sah mich, ich guckte ihn einfach nur vorwurfsvoll und verzweifelt an (faktisch war ich wütend) und raunte nur über die Köpfe der anderen hinweg (er musste Lippenlesen): Warum?! und bekam einen Blick als Antwort, in dem die ganze Antwort lag, der alles sagte und mich sof...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
2
1
1
Damit, dass ich das Abschlussjahr nicht mitmachen musste, hast du sicher Recht, mir tut es eher um die 15-20 Jahre davor Leid. Aber dafür läuft die Musik ja jetzt schon seit 10 Monaten rauf und runter, wann immer ich dazu komme, sogar manchmal, wenn ichmit meinem Mann Tischtennis spiele Flöt , dass motiviert ganz wunderbar Nick .

Ich kann beide verstehen, Eddi und Dän, kenne den Wunsch etwas bestimmtes tun zu müssen (von meinem Mann), weil man sich sonst, wenn man es nicht täte, ständig fragen würde, was wäre, wenn... Damit kommt dann alles andere allerdings zu kurz, weshalb ich auch verstehen kann, dass Dän so verletzt/wütend etc. war, es war ja doch sein "Baby".
Zitieren to top
2
Dreimal dürft ihr raten, wer mich dazu veranlasst hat, nach diesem Titel zu suchen (der noch nie in der Zufallsliste aufgetaucht ist)

[Video: https://youtu.be/k4joZdL-dPU]
Zitieren to top
Ivonne: als ich das seinerzeit zum ersten Mal gehört habe, habe ich den schwarzen Humor und den Gleichmut bewundert, mit dem da mit dem sensiblen Thema umgegangen wird.

[Video: https://youtu.be/lJAC2YHgRFk]

Das ist das Lied, das mir wegen derselben Person seit Tagen im Kopf schwirrt Zwinker
Zitieren to top
1
Das kannte ich nun tatsächlich auch noch mal nicht. Smile
Hab natürlich wieder mal nicht alles verstanden, hihi, ist ja klar. Aber Lu wird mir das sicher übersetzen können. Zwinker
Zitieren to top
Vielen Danke euch beiden. Die Songs kannte ich zwar schon, aber das Video von dir, Serena, dazu kannte ich noch nicht.
Danke fürs Zeigen!
Zitieren to top
Mir geht's auch so, beim Rollbrett verstehe ich so 95%, bei Pänz und  bei dem hier vielleicht 50%, vielleicht hat jemand den Text auf (Hoch-)deutsch?
Zitieren to top
Ich war ja mal sooo froh über Däns Übersetzung von "Rollbrett" ins Hochdeutsche; vorher hab ich da auch nur so 50% verstanden.

Ja, das Video von von Dir, Serena, kannte ich schon. Ist aber schon einige Jahre her, seit ich es das letzte Mal gesehen hab. Montagsallergie

Und sosehr mich das "Schauspiel" der Jungs amüsiert, weiß ich tatsächlich nicht, was sie da genau singen. - Ich tippe mal, dass ich nur 30% verstehe. Verlegen

Nit esu joot = "Nichts ist so gut" vielleicht???  ..... und weiter..... "mir geht es nicht so gut"????
Zitieren to top
1
Auch eine Möglichkeit.

Ich hätte jetzt bei "Nit esu joo"t eher auf sowas wie "nicht ganz so gut" (= nicht wirklich gut) getippt. Bin aber genauso kölsch-klug wie du, Wise Teddy  Großes Grinsen (aber immerhin weiß ich, dass Kölsch joot schmeckt ).
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste