Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1. Beitrag

Unwahrscheinlich viele Sachen kann man über die Wise Guys finden, sie haben es zwar nie gemocht, wenn sie in der Vergangenheit gefilmt wurden, aber andrerseits sind sie ja Personen des öffentlichen Lebens und müssen sich das schon gefallen lassen. Zwinker
Oder vielmehr mussten, seufz.
Ich stöbere immer mal, und manchmal stoße ich denn auf eine alte "Perle", die wohl auch nicht so bekannt ist und freue mich denn immer drüber. Nick 
<...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
2

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ausgegraben
Die Idee find ich gut Daumen hoch
Ich hab heute noch Zeit, könnte die Liste noch mal eben schnell machen und ich füg sie dann in den ersten Beitrag ein Flöt

Staying alive
Zitieren to top
4
3
War selber gerade dabei, die Liste zu schreiben, du warst schneller Nick . Danke dir!
Zitieren to top
Woah Top
Super-Idee und superschnelle-gute Umsetzung.
Ihr seid gut! Danke!
Zitieren to top
1
[Video: https://youtu.be/pBJ_x9L1WzM]

[Video: https://youtu.be/B0e3LDw9N5k]

Ist bei mir tatsächlich das erste mal aufgetaucht, v.a. den 1. Teil finde ich ganz schön, auch das Dän mit dem Publikum Mundschlagzeug übt. Da wirken sie auch extrem entspannt.
Zitieren to top
1
Wenn ich darf und wenn es Euch nicht zu viel Arbeit ist, würde ich A1313B und Daggi (denen ich herzlich für die tolle Liste danke!) bitten wollen: Könnt Ihr die Liste noch alphabetisch sortieren? Wenn man sie nach etwas durchsuchen möchte, wäre das eine große Erleichterung. Danke schön! Roseschenk
Zitieren to top
Danke Ivonne, dass du auch damit begonnen hattest Daumen hoch Finde ich schön Smile Ich hoffe, es war nicht zu viel Arbeit, weil du schriebst, ich war schnell gewesen?!

Serena: Gute Idee - hab ich mal fix angepasst, war mit Excel keine große Sache und in einer Minute erledigt Nick Sieht viel übersichtlicher aus. Wenn e...

Zitieren to top
1
1
Danke A1313B, dass du dich direkt wieder drauf gestürzt hast Zwinker Danke auch an Ivonne, die sich der Aufgabe auch angenommen hatte Nick Beim nächsten mal einfach erst schreien "ich kümmere mich drum", damit nicht mehrere eine Arbeit gleichzeitig erledigen Zwinker

Ich...

Zitieren to top
1
1
Da hast du wohl recht Lu, hatte mich der Aufgabe angenommen, weil der Vorschlag ja von mir kam. Ich war auch noch nicht allzu weit, kein großes Ding. Und wenn ich A1313B damit auch noch eine Freude machen bzw. etwas Ablenkung verschaffen konnte (wovon auch immer) freut mich das gleich doppelt.
Zitieren to top
1
1
Da hat man das jetzt richtig schön übersichtlich im Blick Jawoll

@ Ivonne, das war ein richtig guter Vorschlag, danke! Daumen hoch

@ A1313B,
vielen Dank auch von mir, dass Du im Zuge Deiner Ablenkung hier uns eine gute Tat getan hast! :Roseschenk ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
1
1
Ein Blog, der mir gerade reingerutscht ist mit einem Ausschnitt vom Spargelstecher von Vögelsen - herrlich! Sari ist echt der Hammer!

[Video: https://youtu.be/anYmKEvSGCc]
Zitieren to top
3
2
1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste