Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1. Beitrag

Unwahrscheinlich viele Sachen kann man über die Wise Guys finden, sie haben es zwar nie gemocht, wenn sie in der Vergangenheit gefilmt wurden, aber andrerseits sind sie ja Personen des öffentlichen Lebens und müssen sich das schon gefallen lassen. Zwinker
Oder vielmehr mussten, seufz.
Ich stöbere immer mal, und manchmal stoße ich denn auf eine alte "Perle", die wohl auch nicht so bekannt ist und freue mich denn immer drüber. Nick 
<...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
3

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ausgegraben
Aber sagt mal: Warum kam da bei mir Prostata-Werbung zwischendurch?? Kopfkratz Bei Euch auch?? Großes Grinsen
Zitieren to top
nö, ich hatte andere Werbung, hab sie direkt weg geklickt

ein supertolles Blog hast du da für uns ausgegraben, Ivonne, die Wise Guys waren doch echt ne Wucht Nick
Zitieren to top
1
Danke schön fürs ausgraben, Ivonne!

Hach wie ich diesen Videoblog mag...
1. Ich war dabei und
2. Ich bin in diesen VB kurz zu sehen Zwinker
3. Es war: Laut, heis und geil!
Zitieren to top
1
Danke Ivonne Smile
Den BLog kannte ich tatsächlich noch nicht, der muss mir irgendwie durchgerutscht sein.
Den Spargelstecher finde ich echt super, schön da auch mal die Choreografie zu sehen. Finde das Lied nicht erst super, seid ich da in der Nähe wohne.
Zitieren to top
Das es eine GDL - Strophe gibt, wusste ich, gehört hatte ich sie noch nicht, heute hat YT sie mir zugespielt

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=OJvtqhchDTw]
Zitieren to top
3
2
1
Ach Saaari, toll gemacht.  Daumen hoch 
Nur die Kameraführung hat mich schlicht wahnsinnig gemacht. Großes Grinsen
Zitieren to top
1
Das Lied ist wirklich sooo schön. Und der Sari macht(e) das immer super!
Vor allem die jeweils neuen Strophen sind so schön. Ich hatte das Video zwar schon mal gesehen, aber völlig vergessen! Danke, Ivonne fürs Einstellen und Erinnern Roseschenk
Zitieren to top
Die GDL Strophe kannte ich auch noch nicht. Lol

Danke Ivonne! Blumenbring
Zitieren to top
Weil im anderen Thema jemand schrieb, das Lied wäre noch nicht bekannt, hier einmal für alle:

[Video: https://youtu.be/n2cENFt3Il8]
Zitieren to top
2
2
1
Noch schnell ein Schmankerl ...
diese Aufzeichnung lief mir neulich übern Weg:

hach, herrlich, wie Eddi und Sari sich bewegen!
Dance3

[Video: https://youtu.be/0AlHu4JupGo]
Zitieren to top
2
1
1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste