Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1. Beitrag

Unwahrscheinlich viele Sachen kann man über die Wise Guys finden, sie haben es zwar nie gemocht, wenn sie in der Vergangenheit gefilmt wurden, aber andrerseits sind sie ja Personen des öffentlichen Lebens und müssen sich das schon gefallen lassen. Zwinker
Oder vielmehr mussten, seufz.
Ich stöbere immer mal, und manchmal stoße ich denn auf eine alte "Perle", die wohl auch nicht so bekannt ist und freue mich denn immer drüber. Nick 
<...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
4

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ausgegraben
Ohnmacht das kannte ich ja noch gar nicht! Total niedlich gezeichnet!!
Maler
Zitieren to top
1
@ Zwergfeuerfisch, vielen Dank für's Erinnern an dieses süße Video! Roseschenk

Mensch, dass wir das hier bisher noch nicht in der Liste hatten? Kopfkratz 

Ich hab das Filmchen sooo oft geguckt und gehört. Heart - Hab mir dann immer gewünscht, Sari würde es singen, weil ich mir b...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Hach, Annette, das hast Du wirklich süß gezeichnet!! Herzschenk
Zitieren to top
1
Anette hat nur ein n Zwinker! Aber sonst volle Zustimmung.
Zitieren to top
2
Video 
Ist jetzt After-Wise Guys, aber weil Clemens vorher ein echter Wise Guy war, gilt es vielleicht trotzdem: "Das Mauslied" von 2014.

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=aAKFNg9jTFY]
Zitieren to top
4
1
1
Danke fürs Einstellen Roseschenk
Und schon wieder so herrlich süß und putzig, richtig schön, illustriert!
Dankeschön Herzschenk
Zitieren to top
An das Mauslied musste ich eben auch denken, hatte auch schon überlegt, das hier einzustellen. Das ist so süß und auch so schön illustriert - Respekt!!! 2daumen
Zitieren to top
Anette hat das echt super drauf mit dem Illustrieren, hach, ich wünschte, ich könnte das auch. Träume

Die beiden letzten Sachen, einfach super toll.  Daumen hoch
Zitieren to top
2
Die Wise Guys haben 2012 Kurz-Trailer zur "Zwei Welten" gemacht und veröffentlicht. Hier kommt "Tai Chi Extrem mit Meister Sari", offenbar im Kreativblock gefilmt, und ja, da war grad WM... Großes Grinsen

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=dH64xWOt...ature=plcp]
Zitieren to top
4
1
Gerade bin ich durch Zufall nochmal auf den Aprilscherz von 2009 gestoßen. Eigentlich super lustig, wenn nicht irgendwann mit leichten Abwandlungen bitterer Ernst draus geworden wäre.

[Video: https://youtu.be/Y1NMdchj1qA]
Zitieren to top
1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste