Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1. Beitrag

Unwahrscheinlich viele Sachen kann man über die Wise Guys finden, sie haben es zwar nie gemocht, wenn sie in der Vergangenheit gefilmt wurden, aber andrerseits sind sie ja Personen des öffentlichen Lebens und müssen sich das schon gefallen lassen. Zwinker
Oder vielmehr mussten, seufz.
Ich stöbere immer mal, und manchmal stoße ich denn auf eine alte "Perle", die wohl auch nicht so bekannt ist und freue mich denn immer drüber. Nick 

Hier kommt mal eine, vielleicht kennt ihr ja auch noch die eine oder andere. Smile

EDIT Alte1313Bekannte: Aufgrund Ivonnes Vorschlag, die...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
4

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ausgegraben
Eddy hatte auch mal irgendwo nen Text Hänger wo das Puplikum eingesprungen ist.

Weiß nur nich nicht mehr wo das war.
Zitieren to top
Hallo, schöner link (Video der Mann der alles zweimal machte). Er erinnert mich an das Konzert in Fulda vor längerer Zeit... Da haben sie das Lied gleich zweimal hintereinander gespielt.. Eddie wusste es nicht und hat ziemlich überrascht geschaut und hat dann aber mitgemacht, Profi halt!  Flöt Daumen hoch Blumenbring
Zitieren to top
2
[Video: https://www.youtube.com/watch?v=E8Ilr_YtEjs]

Wise Guys - Die Philosoffen (mit Texthänger)
Zitieren to top
2
Fast buchstäblich "ausgegraben" Großes Grinsen unter einem Riesenstapel altes Papier habe ich gestern auf der Suche nach was ganz anderem folgendes schönes Stück Heart

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Zitieren to top
1
Ja, so einen hatte ich auch mal und habe ihn geliebt.
Zitieren to top
Ohh ... der ist aber suuuperschön. So einen wollte ich auch immer haben (für meine Sammlung) Heart
Ich freue mich, dass du deinen weider gefunden hast!
Zitieren to top
Ich hatte 2 davon. - Einer hat mal den Sturz in den Keller nicht überlebt Weinen .
Nun schone ich den anderen: Zum Schreiben nutze ich Null-Acht-Fuffzen-Kulis. Zwinker
Zitieren to top
Ich hab auch noch was gefunden was wahrscheinlich noch kaum einer kennt....

Wenn doch immer Chrestach wör.
Link kommt zu um 06:00 Uhr!
Zitieren to top
Und hier ist der Link Zwinker

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=4oa3ub06bxs]
Zitieren to top
5
Oh wie schön, ich danke Dir für den Link! Ich glaub die CD haben meine Eltern sogar, die haben einige CDs der Kölschen Weihnacht. Hachja
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste