Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1. Beitrag

Unwahrscheinlich viele Sachen kann man über die Wise Guys finden, sie haben es zwar nie gemocht, wenn sie in der Vergangenheit gefilmt wurden, aber andrerseits sind sie ja Personen des öffentlichen Lebens und müssen sich das schon gefallen lassen. Zwinker
Oder vielmehr mussten, seufz.
Ich stöbere immer mal, und manchmal stoße ich denn auf eine alte "Perle", die wohl auch nicht so bekannt ist und freue mich denn immer drüber. Nick 

Hier kommt mal eine, vielleicht kennt ihr ja auch noch die eine oder andere. Smile

EDIT Alte1313Bekannte: Aufgrund Ivonnes Vorschlag, die...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
3
Zitieren to top

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ausgegraben
Lol Den letzten kannte ich noch nicht. Zwar das Lied, -- aber nicht, wie es in der Live-Performance rüber kam... hihihi...
Danke für's ausgraben!!! Das Thema hier ist Gold wert...
1
1
Zitieren to top
Klar, setz mich gleich ran.

cookie: Erledigt. War in letzter Zeit viel mit Smartphone hier und da konnte ich das nicht so gut umsetzen. Danke fürs Anstupsen.
1
Zitieren to top
Ich habe gerade gesehen, dass unter dem Link "Wir hatten eine gute Zeit" oben das Video zu "Jetzt ist deine Zeit" verlinkt ist. Könnte jemand so lieb sein, das zu tauschen?
Statt dessen hätte ich hier eine sehr schöne "Wir hatten eine gute Zeit" - Version im Angebot:

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=fXnrqpEeHEY]
Zitieren to top
Vielen Dank fürs Aufmerksamsein!
Wird erledigt. Danke dir!
1
Zitieren to top
Und auch heute spuckte You Tube Dinge aus, die ich bisher nicht kannte...

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=2sMphpSqjVg]

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=ERUcteWy2ks]
1
Zitieren to top
Es gibt zu diesem Konzert mit dem WDR Rundfunk-Orchester mehrere Clips. Irgendwo habe ich das Fernsehkonzert auch mal komplett bei youTube gefunden... aber jetzt gerade nicht...

Guckstu hier:
Link

In dieser Playlist ist auch das Konzert vor dem Mainzer Dom 2009 drin. Auch genial!!

Ach, cookie, das war lange lange vor unserer Fan-Zeit... Seufz Friends
1
Zitieren to top
Die Titel der Videos finde ich schon etwas seltsam
Klingt so, als gehöre Ferenc nicht dazu und singt hier mal mit den Wise Guys, die damit nur noch zu viert sind
1
Zitieren to top
Fand ich auch etwas komisch, aber die Videos waren halt auf Ferenc' eigenem Youtubekanal, wo es auch noch andere Sachen von /über ihn gibt, muss man wohl in dem Zusammenhang "Dinge, die ich so in meinem Leben gemacht habe" sehen.

War aber vielleicht der Grund, weshalb ich sie bisher nie angezeigt bekommen habe. Das Domkonzert in Mainz dagegen ist zuverlässig jedes Mal dabei, egal, von welchem Rechner aus ich reingehe.
Ich versteh die Auswahl nicht... Naund
1
Zitieren to top
Ich glaube, ich hab da was für Euch. Es gab von Aggro Hürth - alias A. Hürth - da eine legendäre Ansage... Die beiden waren ja in der "Zwei Welten"-Zeit um 2012 öfter zu Gast bei den Wise Guys. Dann wurde es still um sie, erst verschwanden sie in die Berufsschule, und dann versuchten sie es mit einem Beruf... und 2016/2017 kamen sie zurück und erzählten, was daraus geworden ist.... Großes Grinsen

Aufgenommen von mir am 8.7.2017 beiim 1. Abschiedskonzert der Wise Guys Kölner Tanzbrunnen. Viel Spaß!

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=Z5e9WsxF...e=youtu.be]
5
3
2
Zitieren to top
Lol Danke!!!!!  Großes Grinsen
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste