Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1. Beitrag

Unwahrscheinlich viele Sachen kann man über die Wise Guys finden, sie haben es zwar nie gemocht, wenn sie in der Vergangenheit gefilmt wurden, aber andrerseits sind sie ja Personen des öffentlichen Lebens und müssen sich das schon gefallen lassen. Zwinker
Oder vielmehr mussten, seufz.
Ich stöbere immer mal, und manchmal stoße ich denn auf eine alte "Perle", die wohl auch nicht so bekannt ist und freue mich denn immer drüber. Nick 

Hier kommt mal eine, vielleicht kennt ihr ja auch noch die eine oder andere. Smile

EDIT Alte1313Bekannte: Aufgrund Ivonnes Vorschlag, die...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
3
Zitieren to top

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ausgegraben
Lu, lieben Dank für's Verlinken! Ich stellte gerade überrascht fest, dass ich dieses Konzert gar nicht in der Sammlung habe - irgendwann habe ich aufgehört, von Mediatheken oder YouTube herunter zu laden.
Zitieren to top
aber gerne doch Smile
In diesem Konzert haut mich jeder Titel um, bis auf "Jetzt ist Sommer", das nervt mich schon seit Jahren
1
Zitieren to top
Von mir auch herzlichen Dank, Lu. Tolles Konzert! Zu schade, dass es die WG nicht mehr gibt.
Zitieren to top
Jetzt bin ich aber doch erstaunt, dass das einige noch nicht kannten, da bin ich selbstverständlich von ausgegangen, dass ihr das alle kennt.  Kopfkratz
Ein sehr nettes kleines Konzert, und ich finde, da merkt man fast gar nichts von irgendwelchen Dissonanzen.
Zitieren to top
Tja Daggi, wenn wir immer davon ausgehen "das kennen die anderen ja eh", braucht man nichts mehr zu verlinken Zwinker Und wenn es nur ein "in Erinnerung rufen" ist, ist das doch auch schön Nick
1
Zitieren to top
Na klar Lu, da hast du vollkommen recht.  Nick
Zitieren to top
Das Thema heißt ja auch "ausgegraben" und nicht "Neues von den Wise Guys", DAS wäre mal eine Sensation Flöt
2
1
1
Zitieren to top
DAS werden wir wohl nicht mehr erleben, Lu.  Traurig
Zitieren to top
Da hier zuletzt nochmal Konzerte eingestellt wurden und vorhin das Gespräch kurz auch auf Däns Ansage zum Thema Wortschatz (Relativ) kam, hier dann auch noch das 3Sat-Konzert von 2007 (leider in 6 Einzelteilen, ich darf aber nur 5 Videos einfügen, deshalb in 2 Teilen - viel Spaß beim zusammenbasteln Nick):

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=_n_n5kI4f5E]

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=diYaixMWpNY]

[Video:
...mehr lesen ? Dann bitte
oder Registrieren !
1
1
Zitieren to top
Liste aktualisiert (Stand vorher Juli 2019 Mecker )
2
1
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste