Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1. Beitrag

Unwahrscheinlich viele Sachen kann man über die Wise Guys finden, sie haben es zwar nie gemocht, wenn sie in der Vergangenheit gefilmt wurden, aber andrerseits sind sie ja Personen des öffentlichen Lebens und müssen sich das schon gefallen lassen. Zwinker
Oder vielmehr mussten, seufz.
Ich stöbere immer mal, und manchmal stoße ich denn auf eine alte "Perle", die wohl auch nicht so bekannt ist und freue mich denn immer drüber. Nick 

Hier kommt mal eine, vielleicht kennt ihr ja auch noch die eine oder andere. Smile

EDIT Alte1313Bekannte: Aufgrund Ivonnes Vorschlag, die...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
3
Zitieren to top

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ausgegraben
Danke, liebe cookie! Blumenbring
Nur: Entweder hat Nils nicht so ganz richtig aufgepasst oder IKEA hat die Namen geändert Tongue Der "Stuhl" ist ein runder, kippelig gemachter Hocker (offiziell: "Stehstütze") und heißt NILSERIK (und steht bei mir in der Wohnung Zwinker )
Zitieren to top
den gibt es wohl nicht mehr, das war der Stuhl Nils: Link
2
Zitieren to top
OffTopic

Ah, danke! Sieht ganz schön schick aus, der Nils. Aber Nilserik hat auch was - und dann hab ich gleich nen Gesangs-Coach auch mit dabei Zwinker

2
1
Zitieren to top
Vielen Dank fürs Finden und Einstellen ... Jaja, der Nils als Stuhl bei Ikea Großes Grinsen
Zitieren to top
Danke für's Ausgraben! Ich bin mir nicht sicher, ob ich das schon kannte oder nicht... Gruebel Nils als Hocker ist mir auch geläufig, ich hatte mal so einen einfachen Stapelhocker aus Holz, der Nils hieß. Aber war der überhaupt von Ikea? Kopfkratz
Zitieren to top
Witzig, hierauf bin ich gerade gestossen, als ich alten Videos von Ingo gefolgt bin:

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=kMPYceyJOLk]
3
Zitieren to top
Augenroll  Ich bin aus Fürth, sagt er, das ist ja schon mal oberpeinlich. 
Und denn warum gerade dieser Song und denn auch noch doppelt? Ich meine, ich liebe den Song, aber wieso für einen Fernsehauftritt?
Versteh ich nicht .... Kopfkratz
Zitieren to top
Ja, ich finde die Wahl für so ein rumhockendes Talk-Publikum auch nur mäßig gelungen.

Naja, Schnee von gestern... leider...

Aber peinlicher als den Fürth-Versprecher finde ich eher die Frage: Wie war das so, von Peter Maffay angesagt zu werden?
Was erwartet sie da für eine Antwort? "Superpeinlich"? "Voll daneben"? Wohl eher nicht...
1
Zitieren to top
Der Auftritt war sicher für die Promotion der A.Hürth-CD so nötig... Kopfkratz
Mir kam es bekannt vor, habe ich wohl schon mal gesehen.
1
Zitieren to top
Es war wirklich ein Promo-Auftritt, und bei der Anmoderation durch Peter Maffay drehte sich mir der Magen um, wie kann man nur so schlecht vorbereitet sein? Hmhmhm

Im Mai 2012 erschien das Album "Zwei Welten" (a cappella), am 12.9.2012 die instrumentierte Fassung, also eine Woche vor oben verlinktem Promo-Auftritt. Das Album gab es damals:
a cappella einzeln mit Magnet in der Hülle, instrumentiert einzeln mit Magnet in der Hülle (sodass sich dann beide Alben zu einem Doppelalbum zusammenfügen ließen) und schließlich noch als echtes Doppelalbum (für die, die so lang abwarten konnten. Zwinker )

Ungefähr Herbst 2011 oder ganz früh in 2012 (ich weiß es nicht mehr genau) wechselten die Wise Guys von Pavement...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
3
1
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste