Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1. Beitrag

Unwahrscheinlich viele Sachen kann man über die Wise Guys finden, sie haben es zwar nie gemocht, wenn sie in der Vergangenheit gefilmt wurden, aber andrerseits sind sie ja Personen des öffentlichen Lebens und müssen sich das schon gefallen lassen. Zwinker
Oder vielmehr mussten, seufz.
Ich stöbere immer mal, und manchmal stoße ich denn auf eine alte "Perle", die wohl auch nicht so bekannt ist und freue mich denn immer drüber. Nick 

Hier kommt mal eine, vielleicht kennt ihr ja auch noch die eine oder andere. Smile

EDIT Alte1313Bekannte: Aufgrund Ivonnes Vorschlag, die...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
3
Zitieren to top

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ausgegraben
Passt "ausgegraben" auch zu Wise Guys Klassikern, die nicht von den Wise Guys gesungen werden? Es gibt eine (ich vermute) isländische Variante, die ich sehr großartig finde:

[Video: http://www.youtube.com/watch?v=ccAo_7i_w...e=youtu.be]
5
1
Zitieren to top
Gerade angeschaut (Du bist dran mit spülen) - hach, so macht das einfach wirklich viel mehr Spaß... Hachja
1
Zitieren to top
Liebe kringel,
Ganz ganz herzlichen Dank fürs Einstellen der Videos! Smile Einfach wunderschön Roseschenk

Und danke für das Verlinken des "Jetzt ist Sommer"-Videos - im Abspann steht
Zitat: Title in Faroese
, also die Sprache, die auf den Färöern gesprochen wird. Wikipedia "sagt", dass das zur gleichen Sprachfamilie gehört wie Isländisch.
1
Zitieren to top
Hach kringel... Schwaermsie Ich sag 1000 Dankeschön.... Ich habe das Video damals im Tanzbrunnen sehen dürfen und seither nie vergessen...
Zitieren to top
Radio ist meiner Meinung nach eines der besten Lieder von Dän, und auch wenn ich es schon sehr oft gehört habe, hab ich es mir noch nicht über gehört, einfach immer wieder schön.  Nick
Danke für die tolle Version, Kringel.  Blumenbring
2
Zitieren to top
Oh Kringel wie schön, danke für die vielen guten Videos und auch für die Version von Jetzt ist Sommer!
Zitieren to top
Mal noch was zum Lol

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=m3MA7hPm7SE]
4
Zitieren to top
Lol
Zitieren to top
Danke liebe kringel, da bin ich gespannt auf die Zuckerstückchen.
Zitieren to top
Kleine Schnipsel vom Radio-Clip-Dreh. Die liefen mal auf einer Spezialnacht im Vor- oder Pausenprogramm. Nichts Spektakuläres, aber für Fans dann doch nett. Zwinker

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=vwTOORuWcOw]

Der Seemann, live von der Spezialnacht 2008. Insider: Ferenc hatte vorher heimlich mit mir die Kapitän-Einspieler gedreht (auf der Rheinfähre Bad Godesberg-Niederdollendorf! Nick ) und überraschte die anderen Wise Guys damit während des Liedes. Und die Zuschauer hatten sich abgesprochen, dass sie mit Taschentüchern winken, womit sie ihrerseits die Wise Guys überras...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
8
2
2
2
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste