Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue Homepage von Eddi
grad hat ers auf Facebook gepostet, ab sofort gibt es eine neue Homepage von Eddi.
Mir gefällt sie bislang sehr gut.  Smile 
Schaut mal: https://www.eddihueneke.de/
Zitieren to top
1
Uii, danke, Daggi Roseschenk
Muss ich mir gleich mal genauer anschauen, was ich bislang gesehen habe ... ja, gefällt mir ganz gut Daumen hoch

Danke fürs Einstellen!

Ich finde vor allem auch die Idee mit den Instagram-Fotos super, so ist alles auf seiner Website beisammen Nick
Zitieren to top
Es tut sich viel: Eddi hat einen ziemlich langen Newsletter geschrieben, der momentan noch nicht als Blogbeitrag zur Verfügung steht. (Bisher, auf eddiswelt.com , hat er das, was er im Newsletter schrieb, nahezu 1:1 in den Blog gestellt. Also warte ich mal ab, ob das jetzt in die neue Präsenz eingepflegt wird. Wenn nicht, kann ich den ganzen Newsletter ja hier noch rein stellen. Zwinker )

Und da ist er, der heut...

...mehr lesen ? Dann bitte
oder Registrieren !
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuigkeiten von Eddi Alte1313Bekannte 283 22.819 23.09.2018, 15:35
Letzter Beitrag: Elena
  Eddi im Short & Sweet Interview Lu 1 77 13.09.2018, 13:47
Letzter Beitrag: zurveela
  Fangruppe Eddi Kerry Lu 3 187 08.09.2018, 00:20
Letzter Beitrag: bornin71