Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
und weiter gehts
Oh gut, Danke...
werde mir die Termine mal durch den Kopf gehen lassen Smile
Zitieren to top
Wer würde denn die Lieder zur kölschen Weihnacht weiter im Norden noch verstehen? Zwinker

Danke für den Link, ich bleibe wohl eher beim Testkonzert als erstem Auftritt, bin nicht so der Weihnachts-Fan Großes Grinsen
Zitieren to top
Das werde ich glaub ich auch tun Lu. Nachdem ich gesehen habe, dass das kölsche Lieder sind, hab ich mir das mit dem Hingehen anders überlegt.
Zitieren to top
Ich war kurz davor, mir eine Karte zu kaufen. Denn zu dieser Zeit hätte ich sogar ein Studiumsloch ... aber für zwei Lieder eine Karte kaufen und dann auch noch sooo weit weit  oh nein   Das ist mir dann doch ein wenig zu teuer Sad

Juhuu ... Bald gibt's auch schon den Albumtitel!
Ich glaube, jetzt geht's wirklich los/weiter!

AB auf Facebook schrieb:Groß...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
1
1
Nun mal ehrlich. Zwinker
So viele Neuigkeiten sind das nun auch wieder nicht. Großes Grinsen

Wegen 2 Liedern würde ich nun kein Konzert der Paveier besuchen wollen. Zwinker

Und mit dem Albumstitel und Cover, schön und gut, aber ist ja auch wieder nur eine Ankündigung, dass was kommt.
...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
es ist ja kein Konzert der Paveier, sondern ein weihnachtlicher Abend mit den Paveier und diversen Gästen, nicht nur die Alten Bekannten.
Eine "halbe Weltreise" würde ich dafür nun auch nicht machen; wenn sie nach Ründeroth kämen, würde ich mal vorbei schauen Großes Grinsen
Zitieren to top
Hast ja Recht, Daggi Nick

Dennoch finde ich es besser als Nichts und ich freue mich darauf - Freitag, der 13. Okotber - da freue ich mich doch glatt doppelt, wenn die 13 dabei ist Zwinker

Ich denke, dass es generell für sie zurzeit schwer ist, den richtigen Bogen zu finden zwischen zu wenig und zu viel zu verraten Nick...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Mein erster Gedanke war: wenn Sie mit den Paveiern zusammen auftreten, dann stimmt sicher auch die Vermutung, dass sie wieder mit Pavement zusammen arbeiten.
Zitieren to top
1
der Gedanke wird dadurch jedenfalls immer abwegiger Zwinker
Zitieren to top
immer weniger abwegig meinst du doch sicher, Lu?
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste