Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
vokal.total
Das habe ich gerade gefunden. Und dann denkt man, er macht Urlaub und erholt sich... Zwinker 

Link
Zitieren to top
2
Danke dir, cookie. Jaa, stimmt. Da war doch was.
Hatte er ja auch letztes Jahr moderiert. Immer wieder schön, so was zu sehen.
Zitieren to top
Wenn’s ihm Spaß macht, ist das doch Erholung Zwinker.
Zitieren to top
Es gibt übrigens Live-Streams. Heute Abend ist das Winner-Concert. Vielleicht habt Ihr ja Lust, das zu gucken.
Zitieren to top
und da wusste von den ganzen Spezialisten hier, die so nah an Björn etc. dran sind, keiner was von um das mal vor Beginn der Veranstaltung zu posten? Kopfkratz Erstaunlich!
Hätte mir gerne einiges wieder angesehen wie voriges Jahr Nick
Nun ist es vorbei, bye bye..., naja fast Zwinker
Zitieren to top
Ich gestehe, ich wusste es sogar, aber ich hatte einfach total vergessen, dass Björn dabei ist und auch, darauf hin zu weisen. Verlegen Habe zurzeit eher anderes im Kopf Zwinker
Zitieren to top
auch ohne Björn wäre die Info interessant gewesen, es geht dabei ja nun nicht wahrlich nicht um Björn Zwinker

ego te absolvo Bischof
Zitieren to top
1
Es gibt ja aber auch jetzt noch im Nachhinein jetzt noch die Möglichkeit, es anzusehen Zwinker
Auch ich hatte es posten wollen, doch dann auch verpasst. peinlich
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste