Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wuppertal - Immanuelskirche 11.03.2018
Mit Bangen verfolgten wir morgens die Informationen, dass Nils in Aachen mit Erkältung aufgetreten war. Es war ungewiss, ob das Konzert in Wuppertal überhaupt würde stattfinden können.
Facebook und AB-Bandhomepage wurden im Auge gehalten, schließlich kam die Info von Ingo, dass sie auftreten werden.

Eine gute Stunde zu früh waren wir an der ehemaligen Kirche, die heute einem Kulturverein gehört und kurz nach uns trafen Nina und Peanuts ein, andere warteten auch schon, dass sich die Türen endlich öffnen. Obwohl es feste Plätze gab, waren doch so einige Leute schon sehr früh da. Das hat mich etwas gewundert.

Beim Einlass dann direkt am Merchandise-Sta...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Zitieren to top
5
5
Großes Grinsen Das erste Bild ist klasse.
Seh ich da Nina?
Zitieren to top
1
Wow, Danke Lu für diesen wundervollen Bericht!! Da fühle ich mich doch gleich, als wäre ich dabei gewesen Nick
Daumen hoch Vielen Dank für diesen super Motivationsschub für mich heute!
Zitieren to top
1
(13.03.2018, 09:06)butenfriesin schrieb: Seh ich da Nina?

Ganz eindeutig Smile!
Zitieren to top
Gruebel Bin ja gespannt zu lesen, was du zum Forum berichtest. Großes Grinsen

Hab Dank für den tollen Bericht und die Bilder!
Zitieren to top
1
Ich freue mich in erster Linie, dass ihr beide, Daggi und Lu, dieses Mal gesund wart und gemeinsam das Konzert besuchen konntet. 

Und dann erfreust du uns hier auch noch mit dem netten Bericht. Herzlichen Dank dafür!
Zitieren to top
1
Danke für den ausführlichen und lebhaften Konzertbericht.
Zum Glück konnte das Konzert (für dich) diesmal stattfinden, das wäre sonst auch zu viel Pech gewesen!
Zitieren to top
1
1
Ja dass bin ich da oben links auf dem ersten Foto.

Mein Bericht oder doch nur Bilder folgen dann noch in einem eigenen Bericht. Smile

Lg
Zitieren to top
1
danke für euer Feedback, heute Nachmittag war mir noch etwas eingefallen, als ich unterwegs war, aber hier zu Hause war es wieder weg Gruebel Vielleicht kommt es ja noch wieder, was war das noch, so ein Dings bestimmt
Zitieren to top
1
Bestimmt, Lu Nick
Nur mal aus Neugier, auf dem vierten Bild (auf dem Clemens und Björn so aneinander stehen) ist das "Verboten"?
Es wurde ja schon geschrieben, dass sie das live gemeinsam singen?
Würde mich mal interessieren, ob ich da richtig liege Biggrin
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wuppertaler Konzert in der Immanuelskirche N.H. 9 583 13.03.2018, 23:11
Letzter Beitrag: Fi2015

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste