Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Siegen 17.3.2018
Nun ging es auch endlich für mich los Nick   Girlfreu

Nach einigem Suchen fand ich schließlich den zur Siegerlandhalle gehörenden Parkplatz und um 10 nach sieben war ich bereits in der Halle, es hatte sich noch keine Schlange gebildet und im Saal hielten sich bis dahin vielleicht 30 Leute auf. Ich suchte meinen Platz und vertrieb mir die Zeit u.a. damit zu staunen, wie groß die Altersunterschiede der Besucher waren, von 5-6 jährigen...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
4
2
Vielen Dank, Ivonne! Das liest sich ja richtig super! Du scheinst echt total fasziniert zu sein - das freut mich Daumen hoch
Ich freue mich, dass du mit ihnen auch noch reden konntest und uns an deinen Erfahrungen teilhaben lässt Nick
Danke dafür!
Zitieren to top
2
Ich finde es klasse, wozu die menschliche Stimme fähig ist! Und was auch nicht einfach ist: Keiner von denen kann sich hinter seinem Instrument "verstecken", die stehen da, nur mit Mikrofon in der Hand und müssen sich da irgendwie bewegen, oder einfach nur ruhig stehen (was ich noch anspruchsvoller finde). 

Ja, ich bin fasziniert und teile das gerne mit euch. Geteilte Freude ist doppelte Freude Montagsallergie
Zitieren to top
2
1
Das war denn ja mal was richtig Besonderes, Ivonne, mit dem Lied nachher im Afterglow mit Däns Nichte, mit Sicherheit eine einmalig tolle Sache.  Nick 
Es freut mich sehr, dass es dir so gut gefallen hat. Daumen hoch Man liest es auch heraus.
Mit den "nervös sein wie ein Teenager" ändert sich übrigens nie. Kicher
Zitieren to top
Danke Ivonne, ein sehr schöner, mitnehmender Konzertbericht Daumen hoch

Bestimmt findest du noch ein Konzert in deiner Nähe Zwinker
Zitieren to top
1
Habe ich schon Flöt

Frankfurt am 13.5. und Dreiech am 13.7.

und dann habe ich ja noch 2 im September und 1 im November, ich glaube, das muss dann reichen sonst wird mein Mann noch eifersüchtig.
Zitieren to top
3
3
Danke, fürs teilhaben lassen Smile
Das mit dem Aufgeregt sein kann ich sehr gut nachvollziehen Großes Grinsen, bei mir ist es aber win bisschen weniger geworden inzwischen. Beim ersten Mal bin ich den Jungs aber auch unerwartet fast allen auf dem Weg zum Klo begegnet. Eddi verschwand fast zeitgleich aufs Herrenklo (du bist doch einer von den Wise Guys Lol
...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Danke für den schönen Bericht, Ivonne. Großes Grinsen
Da hast du ja zugeschlagen beim Kartenkauf, aber ich kann es verstehen. Nach meinem ersten Konzert habe ich auch gedacht, dass soll es bis Juni gewesen sein und habe mir noch schnell für zwei Konzerte Karten gekauft. Die Fünf machen süchtig Nick
Zitieren to top
Zumal ja auch die Ansagen und die Liedauswahl wechseln, "Junimond" wurde hier z.B. nicht gesungen, vielleicht beim nächsten Konzert, außerdem fehlte krankheitsbedingt auch "Der Dings", das würde ich auch gerne noch live sehen und vielleicht lasse ich dann tatsächlich mal ein Foto von mir machen, das dann hier ins Forum kommt.
Zitieren to top
1
Nur Mut, ich bin ja auch eher zurückhaltend und denke viel zu viel nach... soll ich wirklich... ich bin doch ken Teenager mehr... rot werden
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste