Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bergheim 07.06.2018
Konzertbericht Bergheim am 07.06.2018

Setliste:

Musik vdaB

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
8
Danke Nina! Smile
Das steht Clemens aber auch gut. Großes Grinsen
Zitieren to top
Danke für den Bericht Nina. Ich kann mich nur anschließen, es war wieder ein tolles Konzert Nick 
Als die Fünf auf die Bühne kamen, habe ich sofort gemerkt: irgendwas stimmt hier bei den Klamotten nicht.Und dann hatten Clemens und Ingo auchanoch das gleich Hemd an. Kopfkratz 
Diesmal habe ich in der zweiten Reihe gesessen und konnte alle Gesichtzüge erkennen. Mann was kann der Ingo für Grimassen schneiden ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Vielen Dank Nina für deinen Bericht und für den Einblick mit den Klamotten Herzschenk
Da bin ich mal gespannt, wie sich Björn über Clemens auslässt Biggrin
Zitieren to top
2
1
Auch danke sage. Smile
Clemens hat jede Menge Humor, das sieht man ihm doch schon an, der hat oft den Schalk im Nacken. :Großes Grinsen

Und im Grimassen schneiden kann sich Ingo durchaus mit Eddi messen. Zwinker
Zitieren to top
2
Tja, das mit dem Gedächtnis wird sich für Clemens wohl nicht zum Guten wenden... Biggrin

Danke für den Bericht, Nina.
Zitieren to top
1
Danke für den Bericht Nina.

Ich persönlich hätte mir ja Clemens in Unterbuxen auf der Bühne durchaus vorstellen können.
Zitieren to top
4
Uaaaah, neeee... ganz schlimmes Kopfkino!!!
Zitieren to top
1
1
Das sind nicht die Chippendales Großes Grinsen
Zitieren to top
E-ben!!!!!
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste