Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tim Linde
Ich höre auch immer wieder mal die WG/AB und vieles gefällt mir richtig gut
auch früher schon, als ich noch nichtmal wusste, dass Lu und Daggi WG-Fans sind, habe ich schon das eine oder andere Lied bei Facebook verlinkt Nick
(zB. Das Deutsche Bahn-Lied)
Ich habe keine ganz besonderen Musik-Vorlieben, aber Manches hör ich mir besonders gerne immer wieder mal an
so mag ich "Unheilig" immer noch sehr gerne hören, auch "Wolfsheim" und ne Zeitlang mal Meat Loaf
Aktuell mag ich auch Ben Zucker oder Tim Linde, aber oft auch nur bestimmte Titel von...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
4
Der ist echt stark, danke fürs zeigen. Daumen hoch
Zitieren to top
Wunderschönes Lied! Heart
Danke schön!
Zitieren to top
Meat Loaf?! Wie lustig! Als ich noch jünger war war ich totaler ML Fan! Nick Großes Grinsen War sogar mal auf nem späten Konzert (Mitte der Neunziger). Das hatten sie ganz spontan mal von Basel nach Zürich verlegt, was wir erfuhren, als wie in Basel am Konzertort ankamen. Daumen hoch Da es in Zürich aber später anfin...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Puh, Glück gehabt, zurveela! Daumen hoch
Zitieren to top
1
Elke, der ist ja super! Daumen hoch Danke!
(Den sehe ich sofort vor meinem inneren Auge bei "Lieder auf Banz". Da passt er hin.)
Zitieren to top
1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste