Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flashmob
Sammelthema 
Ich mache hier mal ein kleines Sammelthema für Flashmobs auf, da gibt es so viele schöne Sachen. Nick 

Dieses hier hat mir gerade richtig gute Laune gemacht. :Smile

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=s_hlvRNgGOQ]
Zitieren to top
4
Gute Idee, Daggi, da haben wir doch schon ein paar tolle Sachen gesehen im alten Forum Daumen hoch
Auch dieses ist wieder super Nick

In Deutschland hätte sicher ein schimpfender Rentner versucht, seinen Koffer mitten durch zu ziehen Großes Grinsen
Zitieren to top
3
1
Video 
Nanu, sonst keiner etwas dazu zu sagen? Kopfkratz
Irgendwie hatte ich in einem Musikforum doch mit mehr Resonanz gerechnet Nick Aber wir sind ja auch nur ein Fanforum, alle andere Musik interessiert euch bestimmt gar nicht Zwinker

Deshalb heute für Max ein Flashmob:

[Video: ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Immer wieder großartig, immer wieder Gänsehaut und Tränen in den Augen. Daumen hoch
Zitieren to top
Ich weiß nicht... ich kann mit solchen Flashmobs nichts anfangen...
Zitieren to top
Ich finde solche Flashmobs genial und würde zu gerne mal selbst einen entweder miterleben oder sogar selbst organisieren / mitsingen. Gesungene gefallen mir eigentlich auch am besten, wenn einfach jemand anfängt und plötzlich immer mehr Leute ganz überraschend dazu kommen. Da ist der Überraschungseffekt größer, als wenn man schon jemanden mit Instrument sieht.
Zitieren to top
Ja, da muss ich dir zustimmen, Dani, wenn immer nach und nach mehr Leute mit dem Singen einsteigen finde ich das auch am besten Nick
Was ich jedoch an Flaschmobs nicht so gerne mag, ist es, wenn in Vereinen oder auch Schulen so eine Art Challenge daraus wird, ich glaube, das gab es vor ein paar Jahren mal an meinen Schulen ... und wenn man dann immer versucht alles nachzumachen, ich finde Individualität ist da besser!
Zitieren to top
@SandyJoe warum nicht?

@A1313B hier geht es aktuell um zwei Flashmob-Videos nicht um inkompetente Nachahmer
Zitieren to top
Stimmt, Lu ... natürlich - bei mir war es nur so, dass ich mir teilweise schon alleine beim Wort die Haare zu Berge stehen sah rot werden
Diese beiden, hab sie mir mal eben angesehen, sind eigentlich ganz gut gemacht Nick und so rein überhaupt nicht in diese Schublade zu stecken Nixda (Das wollte ich jedoch schon zu Beginn ni...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
ich kann es mir nicht verkneifen

Zitat:Schubladendenken - Blödsinn mit Methode!
Wise Guys - Showtime
Zitieren to top
2
1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste