Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Psycho-Chor Jena
Ich weiß nicht, ob ihr sie schon kennt, vielleicht wurden sie im Wise Guys Forum schon mal vorgestellt, denn ich bin auch über die Jungs auf sie gestoßen.

Sie singen einige Wise Guys Lieder, aber auch vieles Andere, was mir auch gefällt. Smile

"Radio" hab ich euch mal gerade angehängt, ich finde das super interpretiert. Smile

[Video:
...mehr lesen ? Dann bitte
oder Registrieren !
Zitieren to top
... mmmhh ich weiß nicht so recht. Gruebel
Mir gefällt die Originalversion schon um einiges besser!
Aber generell finde ich diesen Chor ganz OK, hab schon ein wenig was von ihm gehört ...
Macht das viel besser als einige andere Chöre.
Zitieren to top
Man muss sich halt auf den "Chor-Klang" einlassen. Aber dann finde ich es ganz gut gemacht. Ansonsten, wenn man das Original im Hinterkopf hat, finde ich das doch um einiges mehr meinem Geschmack entsprechend Smile

Ich habe von dem Chor noch nie gehört und bin ein wenig über den Namen im Thema gestolpert nach dem Motto ein "PSYCHO Chor? Klnigt ja krass! Zwinker
Zitieren to top
Ja, das mit dem Namen habe ich mir zunächst auch gedacht.

... das war ja nicht so gemeint. Ich sag ja auch nicht, dass es SOOO MIEES war, ich habe nur meine Meinung kundgetan und in den Raum gestellt, dass ich das von den WG besser finde Zwinker
Tut mir Leid, wenn es falsch rübergekommen ist Zwinker
Zitieren to top
@Alte1313Bekannte: Nein nein, keine Sorge. Ich verstehe ja was du meinst, und wenn mein Satz oben einigermaßen verständlich war, siehst du, dass es mir ähnlich geht.
Zitieren to top
Daumen hoch Cool, danke!
Aber zurück zum Thema.
Zitieren to top
Zitieren to top
Gänsehaut pur! Cool

Allein in den Strophen hätte ich mir die Männer ein bisschen langsamer gewünscht. Die Verständlichkeit eines Chores geht in der Geschwindigkeit nicht so gut wie bei nur fünf Leuten. Und sie wirken leicht kurzatmig, wodurch ein Hektikgefühl entsteht. Deshalb etwas langsamer.

Aber vom Gesang, von den Harmonien und den Effekten her - toll! Daumen hoch
Zitieren to top
1
(17.04.2017, 13:30)Lu schrieb: Danke fürs Verlinken, Daggi! Du hättest das Video aber auch ruhig hier einbinden können und nicht nur verlinken Nick
Ähm Verwirrt  Genau das hab ich doch gemacht. Also es eingebunden. ...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
stimmt, hab gerade mal den Link noch korrigiert, da war http://https:// vorne dran

Warum zeigt er mir das Video nicht im Beitrag an? Sehen es die anderen direkt hier?
edit: ok, Groovbär sieht es, also hab ich wohl bei mir etwas vermurkst in den Einstellungen Nick

Aufgeb

edit2: so, jetzt funzt es auch beim kleinen Bären Gro... <br /><br /><span style=...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der beste Chor im Westen Sommersonnekaktus 7 684 26.11.2017, 14:15
Letzter Beitrag: Kerstin201277

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste