Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wise Guys Bildband ab 11.06.2017
Ein Projekt von Fans für Fans zugunsten von Misereor

Link
viele Grüße
Lu
Ich weiß, was ich weiß, doch nur das, was ich nicht weiß, macht mich heiß, weil ich's gerne besser wüsste. (Wise Guys - Besserwisser)
Kein Support per PN, Mail, Telefon Messenger etc., bei Problemen bitte die entsprechenden Unterforen benutzen, vielen Dank
Zitieren to top
Super, danke, Lu.
Ich habs schon auf meinem Kalender notiert, dass der auf jedemw Fall bestellt wird Daumen hoch
Und dann noch dazu für nen guten Zweck ...
Da bin ich ohnehin ein Fan von!

"Es geht weiter. Natürlich geht es weiter. Nick" (Dän Dickopf)
Zitieren to top
Ich hatte mich auch total gefreut, als ich das entdeckt habe. Smile
Und eigentlich finde ich, die Wise Guys könnten ruhig noch ein bisschen Werbung dafür machen, ist doch ne super Sache. Nick 
Ich bin auf jeden Fall dabei, da sind doch einige ganz tolle Fotos drauf, was ich bisher so gesehen habe. Smile
Zu mancher Zeit, an manchem Ort ist jegliches gesprochene Wort, je ein gesprochenes Wort zu viel, Schweigen hat mehr Stil.
Zitieren to top
1
Den werden wir uns auch zulegen. Trotzdem hab ich mir ein eigenes Fotobuch gebaut. Klassischer Art...
Zitieren to top
tja, nix mit Verkaufsstart am 11.06.2017, zumindest nicht online, nur auf den Konzerten und irgendwann dann auch online

News dazu: Link

hatte mich schon so drauf gefreut Sad
Verkaufspreis steht jetzt auch fest: 25 Euro
viele Grüße
Lu
Ich weiß, was ich weiß, doch nur das, was ich nicht weiß, macht mich heiß, weil ich's gerne besser wüsste. (Wise Guys - Besserwisser)
Kein Support per PN, Mail, Telefon Messenger etc., bei Problemen bitte die entsprechenden Unterforen benutzen, vielen Dank
Zitieren to top
1
Ich kann nur hoffen, es gibt denn welche am Tanzbrunnen zu kaufen.  Nick
Kommen ein bisschen spät damit rüber, finde ich.  Cool
Zu mancher Zeit, an manchem Ort ist jegliches gesprochene Wort, je ein gesprochenes Wort zu viel, Schweigen hat mehr Stil.
Zitieren to top
Ich finds auch schade, Lu.
Ich hoffe, es gibt online dann wirklich noch welche :/

"Es geht weiter. Natürlich geht es weiter. Nick" (Dän Dickopf)
Zitieren to top
Schade, hatte mich schon gefreut, dann hoffe ich mal auf den Tanzbrunnen  Nick
Jetzt ist deine Zeit.
Dies ist die Zeit, um sich nur dem Moment hinzugeben. Dies ist die Zeit, um ihn so wie er ist zu erleben. ( Wise Guys)
Zitieren to top
Die ersten drei die sich bei mir mit Bezahlung Privat melden besorge ich einen Bildband in Dresden. Ich bin nähmlich in Dresden dabei!
Kontonummer bekommt ihr privat!
Lg N.H.

Update:
Es sind noch 2 Plätze frei für das Fotobuch!
Verrückt!? 
Nein spass am Leben! Kicher

Bjoern 
Zitieren to top
1
Vielleicht bekomme ich ja bei dem Konzert an meinem Geburtstag einen Bildband.
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen!*
*und deshalb so wichtig.
(Quelle: Postkarte)

MCDeutschmakk Soulsprotte
Zitieren to top

Lesezeichen / Teilen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wise Guys zum Tanzen AliaAurea 13 378 19.09.2017, 11:56
Letzter Beitrag: Kerstin201277
  Wise Guys in der Werbung Fischkopp 13 350 18.09.2017, 15:14
Letzter Beitrag: dzimmer2
Musik Eure 5 Lieblingslieder der Wise Guys Lu 62 2.608 26.08.2017, 06:57
Letzter Beitrag: Bex
  Wise Guys Liste - Fernsehauftritte, Radiointerviews, CDs, DVDs Astra 22 736 03.08.2017, 20:30
Letzter Beitrag: N.H.
  Meine ältesten Wise Guys Fanartikel Nira 2 215 16.07.2017, 12:46
Letzter Beitrag: Serena

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste