Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zum Tanzbrunnen
Kann mir jemand sagen, wie das beim Tanzbrunnen erlaubt ist. 
Rucksack mitnehmen? 
Eigene Getränke mitnehmen? 
Toiletten auch im Veranstaltungsbereich oder nur davor? Kosten?
Zitieren to top
Rucksack kannste mitnehmen, meine ich, aber nur einen kleinen und musst damit rechnen, dass er geöffnet wird, auch wenn ich das noch nicht erlebt habe.
Eigene Getränke sind natürlich nicht erlaubt, trotzdem sah ich dort etliche Leute mit eigenen Flaschen. Zwinker
Toiletten gibt es auch auf dem Geländer, sind kostenfrei, aber ein Tellerchen wird wohl aufgestellt. 

Alles was man da kaufen kann, ist recht teuer, frag mich aber jetzt nicht mehr genau, ich meine 0,4 l irgendwas kosten 5 Euro.
Zu futtern gibt es auch reichlich, aber günstig ge...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Auf dem Ticket steht ja, dass das Mitbringen von Speisen und Getränken und Sitzgelegenheiten untersagt ist.

Bin mal gespannt, wie sie bei heißen Temperaturen vorgehen werden. Denn viele werden die Getränkepreise nicht zahlen (wollen oder können ist egal). Ergo könnten die Sanitäter etwas mehr zu tun bekommen....

Hab es schon erlebt (bei anderen Konzerten), dass dann Leitungswasser verteilt wurde...
Zitieren to top
das Mitbringen eines Rollators ist aber gestattet Nick
Zitieren to top
@Kerstin: DAS habe ich beim Tanzbrunnen noch nie erlebt. Ich war von 2005 - 2015 jedes Jahr dabei, wenn es mehrere WG-Konzerte gab, dann bei jedem.
Und beim ersten bin ich bei 35 °C im Schatten kurz vor der Pause mit Kreislaufschwierigkeiten zusammengesunken. Gratis-Wasser hab ich dann von den Sanitätern bekommen. Aber nur von denen.
Eigentlich schade - und seltsam: Bei sonst. OpenAirs wie bspw. am Kirchentag steht ja auch die Feuerwehr mit spritzenden Schläuchen parat. Aber dafür ist der Tanzbrunnen evtl. einfach zu klein. Oder zu voll. Man braucht dafür ja einen größeren Platz, wo wenig Leute und KEINE Technik stehen.
Zitieren to top
@Serena: Mit anderen Konzerten meinte ich auch nicht WG-Konzerte Zwinker  - im TB war ich noch gar nicht und Open Air hab ich die WG nur dreimal im Westfalenpark gesehen. Einmal Bombenwetter, aber angenehme Temperaturen, einmal vorher Regen und einmal (Freitag) währenddessen Regen.

Wobei stimmt gar nicht - in Köln gab es mal eine Zeit lang eine große Musikmesse mit jeder Menge Open Air Konzerten für lau. Und da waren die WG auf der WDR4 Bühne im Medienpark. Sind vor Bill Ramsey und Götz Alsmann aufgetreten, da war es auch sehr heiß. Und da haben die Ord...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
mal ein Zitat aus dem WG-Forum

trixif schrieb:Tine hat gerade geschrieben, dass man kleine Wasserflaschen mit reinnehmen darf zum Auffüllen Smile!
Zitieren to top
Na, das ist ja fein, werden wir also nicht verdursten. Zwinker

Die Vorfreude steigt bei mir, heute ist es endlich so weit. Smile  Gleich noch in aller Ruhe frühstücken und denn mal langsam aufmachen. Das Wetter ist toll, hoffen wir die angesagten Gewitter bleiben denn aus.  Nick
Zitieren to top
Ja, das Wetter soll durchhalten!
Ich wünsche euch allen viel Spaß, genießt die Zeit!
Ich wäre so gerne dabei, ich beneide euch!!
Zitieren to top
A1313B, es gab ja noch massig viele Kartenangebote?
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste