Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallelujah
Video 
kennt ihr das noch oder schon oder doch noch nicht?

Ich hab es heute morgen wieder gefunden und geschaut, gerade noch mal mit Daggi und hab Tränen in den Augen!
[Video: https://youtu.be/XYKwqj5QViQ]
Zitieren to top
Ja, dass kenne ich schon, hab es mir aber gerade noch Mal angeschaut. Ist schon ergreifend.
Zitieren to top
Nick Ja, schönes Lied und super dargeboten!
Zitieren to top
Ich find das auch total nett. Smile   Heartinlove
Zitieren to top
Das Lied ist auch schön und von dem Pfarrer toll dargeboten.
Zitieren to top
Ja, das ist wundervoll Inlovesie
Zitieren to top
ich finde vor allem seine Mimik dabei so herrlich; er singt nicht nur mit Inbrunst, er spielt auch mit dem Publikum
Zitieren to top
Nick Ja, er schafft in dieser Hinsicht viel, was "die ganz Großen" nicht so hinkriegen.
Vor allem, es wirkt überhaupt nicht aufgesetzt und außerdem völlig authentisch.
Zitieren to top
Ich kenne es und ich liebe es Nick
Wunderbare Version und so toll dargeboten, dass man wirklich berührt ist Daumen hoch
Zitieren to top
Ich kriege bei diesem Lied irgendwie immer Gänsehaut. Ich liebe es. Und der Pfarrer ist der Hammer!
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste