Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuigkeiten von Eddi
Da ja nun die Sommerpause rum ist, dachte ich mir, dass Eddis News ein Thema verdient haben Nick

Heute auch gleich der erste neue Eintrag auf seiner Seite Wink

Link folgt gleich.

EDIT: Bin mal eben zum PC gewechselt und hier ist er, der Link
http://www.eddiswelt.com/blog/2017/8/25/...och-schner

"Es geht weiter. Natürlich geht es weiter. Nick" (Dän Dickopf)
Zitieren to top
Danke für den Tipp... und ich hatte vorhin mal noch auf Eddis Seite geguckt, da war noch nichts da... hab gedacht, er stellt erst nächste Woche zur Konzertverlosung wieder was ein...
hey, dann haben Eddi und Sari ja bei Dir um die Ecke Urlaub gemacht  
Smile
--------------------------------------------------------------------
...das Leben ist kein ewig währendes Wise Guys-Konzert... Unentschlossen     Wink
----------------------------------------------------------------------
Zitieren to top
Aber gerne doch, Heike Nick
Ja, zumindest in meinem Land, wo genau, weiß man ja nicht und es gibt tatsächlich Ecken in Österreich, da war ich noch nie, obwohl das Land ja jetzt auch nicht sooo groß ist Wink
Wenn ich das gewusst hätte ... dann hätte ich bestimmt keinen ruhigen Moment bei Ausflügen gehabt Smile

Zitieren to top
Danke für den Tipp! Was bin ich froh, dass ich im Forum bin und durch so fleißige Leute wie Euch immer "up to date" bin.  Smile
Zitieren to top
Eddi, Eddi, Eddi, tststs

man legt doch keinen Premierentermin fest, alle freuen sich, für die Premiere Karten zu kaufen und dann haut man neben zwei Vorpremieren noch ein weiteres Konzert davor und macht das mal eben einfach zur Premiere oh nein
Das ist ja genau so grauenhaft wie die Wise Guys mit ihren Abschiedskonzerten im TB nach denen sie noch weitere Konzerte gemacht haben Wink
viele Grüße
Lu
Ich weiß, was ich weiß, doch nur das, was ich nicht weiß, macht mich heiß, weil ich's gerne besser wüsste. (Wise Guys - Besserwisser)
Kein Support per PN, Mail, Telefon Messenger etc., bei Problemen bitte die entsprechenden Unterforen benutzen, vielen Dank
Zitieren to top
Ich habe Eddi gefragt, wieso es 3 Konzerte vor der eigentlichen Premiere gibt...
Er antwortete, es wurden viele Wünsche an ihn herangetragen, mehr Konzerttermine aufzunehmen. Es ergaben sich diese Locations zu den Terminen und dann galt es abzuwägen: So weiterzumachen wie bisher, oder die zusätzlichen mit aufnehmen... Das Ergebnis kennt ihr ja. Big Grin
Zitieren to top
1
Danke Heike fürs Nachfragen - ja, es ist schwer, es jeden rechtzumachen *tschen tscheng*,

Zitieren to top
Danke für die Info, Milli! (Herrje, an den Namen muss ich mich erst gewöhnen. Kicher   )
Kann man irgendwie auch verstehen für ihn. Und für die, die sich jetzt freuen, dass er auch in ihre Nähe kommt.
- "A cappella-Singen ist wirklich mein absolutes... - ähm hab ich noch nie gemacht." (Ingo Wolfgarten im Videoblog #02) Na, das kann ja heiter werden... Lol  -
Zitieren to top
(26.08.2017, 18:20)Alte1313Bekannte schrieb: Danke Heike fürs Nachfragen - ja, es ist schwer, es jeden rechtzumachen *tschen tscheng*

Ich heiße aber nicht Heike, sondern Miriam Wink trotzdem gern geschehen Smile
Zitieren to top
1
(26.08.2017, 18:20)Alte1313Bekannte schrieb: Danke Heike fürs Nachfragen 

Ähm, ich war's nicht....es sei denn, Milli heißt auch Heike...
--------------------------------------------------------------------
...das Leben ist kein ewig währendes Wise Guys-Konzert... Unentschlossen     Wink
----------------------------------------------------------------------
Zitieren to top

Lesezeichen / Teilen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Konzertliste für Eddi Groovbär 4 238 08.09.2017, 15:56
Letzter Beitrag: H.K.
  Eddi als Singer/Songwriter Lu 57 2.436 19.08.2017, 04:34
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Startschuss für Eddi März/April 2018 Lu 46 1.787 30.07.2017, 17:27
Letzter Beitrag: Kerry Lu
  Eddi on Tour Alte1313Bekannte 7 408 11.07.2017, 19:12