Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unduzo in Kaarst
Gestern habe ich mir hier in Kaarst die acapella Band Unduzo, aus Freiburg, die aus 4 Männern und einer Frau besteht, angesehen. Für die war es hier so zu sagen ein Heimspiel, da deren Sängerin Linda Jesse ursprünglich Kaarsterin ist. Es war gestern die Vorpremiere zu deren neuen Album, das am 29.09.2017 rauskommt. Partylieder waren keine dabei. Es gab allerdings auch lustige Lieder dabei. In dem ersten Lied ging es um Neuanfang/Neubeginn. Irgendwie musste ich während des Liedes an die Wise Guys und an die Nachfolgeprojekte denken. Im zweiten Lied war das Publikum der Soundeffekt. Zur Übung vorher sollte das Publikum verschiedene Geräusche nachmachen, die mit Wasser oder Meer zu tun h...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Danke für die Vorstellung einer mir absolut unbekannten Band Nick

Es erstaunt mich doch immer mehr, wie weit gefächert der A-Capella-Markt doch inzwischen ist.
Hat es dir denn insgesamt jetzt gefallen oder nicht?
Zitieren to top
Ja mir hat das ganz gut gefallen. War zwischendurch ganz lustig.

Linda Jesse hatte beim letzten Lied etwas daran auszusetzen, dass ihr Bandkollege, der gerade moderiert hat, seine Bühnenkleidung vergessen hatte. Passte in dem Zusammenhang ja auch, da es ja um Frust und dem Abbau von Frust ging.
Zitieren to top
Danke für das Vorstellen. Auch ich habe von dieser Gruppe noch nie gehört. Schön,dass es dir gefallen hat. Smile
Zitieren to top
Von der Gruppe hatte ich bisher auch noch nie etwas gehört bis das bei uns im Stadtanzeiger stand. Da ich mir auch mal andere acapella Bands ansehen wollte, bin ich da mal hingegangen.

Bin auch etwas überrascht wie viele acapella Bands hier in Kaarst auftreten. Als ich das Programmheft mir angesehen habe, habe ich da 4 acapella Bands drinnen gefunden. Es waren Basta, Viva Voce, Unduzo und Lalelu. Dann habe ich da noch die Bläck Fööss drinnen gefunden.
Zitieren to top
Vielen Dank Nowell, ich kannte dies Band auch noch nicht.
Habe mal nach denen gesucht, als du sie schon mal irgendwo hier erwähnt hast, weiß jetzt nicht mehr wo und wann Gruebel
Hatte zu denen aber nichts gefunden Tuete Darum Danke2 fürs hier näher Vorstellen und gleich auch ein Konzertbericht, da kann ma...

Zitieren to top
Hatte die mal in der Shoutbox erwähnt.

Hier mal der Link zu deren Homepage: http://www.unduzo.de/
und einmal zu youtube: https://www.youtube.com/user/unduZSo
Zitieren to top
Ah ja. das wars genau Zwinker
Danke für den Link. Hab mich eben mal ein bisschen reingehört.
Ich kann mir gut vorstellen, dass dir das gefällt. Das hört sich live bestimmt sehr toll an, oder?!

Aber ehrlich gesagt ist es nicht so mein Fall Sad Ich weiß nicht, ich glaub, die weibliche Stimme drin sagt mir nicht so zu und die unbekannten Gesichter ... auf den ersten Blick. Ach egal - Musik hat eben auch etwas mit Geschmack zu tun und...

Zitieren to top
(18.09.2017, 11:06)Alte1313Bekannte schrieb: und die unbekannten Gesichter ...
das waren die Wise Guys irgendwann auch mal für dich Zwinker
Zitieren to top
Ich habe mich auch ein wenig reingehört und finde die fünf richtig gut. Ist auch sehr erfrischend, dass eine Frauenstimme dabei ist. Ihre Stimme ist solo schon "sehr Musical". Aber zusammen mit den anderen klingt es wunderbar.
Zitieren to top

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Viva Voce 20 Jahre "Es lebe die Stimme!" in Kaarst Nowell 3 252 23.04.2018, 21:17
Letzter Beitrag: Nowell

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste