Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bodo Wartke im Radio Berlin
Heute Abend ist Bodo Wartke im Radio zu hören.

Hier: http://www.radioberlin.de/musik/deutsche...-vita.html

Gesendet wird es ab 19:15-22 Uhr
Zitieren to top
1
öhm ja, aus dem Link geht jetzt aber für mich irgendwie nicht hervor wann das gesendet wird Kopfkratz
Bin ich mal wieder blind?
Zitieren to top
Sendezeitraum: 19:15 Uhr bis 22 Uhr
Zitieren to top
danke dir Smile
Zitieren to top
Danke für den tollen Tipp, Nina, echt eine tolle Sendung. Smile
Jede Menge richtig gute Musik hab ich gehört. Daumen hoch
Zitieren to top
Sehr schöne Sendung, leider nicht ganz das, was ich erwartet hatte, aber sehr viele interessante und mir absolut unbekannte Musik und Interpreten.
Maybebop war dabei, Basta auch, die Wise Guys nicht, na vielleicht standen die noch in der Liste für die dann keine Zeit mehr blieb Zwinker

Ganz stark fand ich Sebastian Krämer "immer noch da, aber unsichtbar", die Slow-Version von Udo Jürgens "Griechischer Wein" und "Sei wachsam" von Reinhard Mey; aber auch vieles andere und die Infos dazwischen über Bodo, seinen Werdegang, seine Auftritte, waren schon kl...

...mehr lesen ? Dann bitte oder Registrieren !
Zitieren to top
Dem kann ich mich nur anschließen, Lu Smile
Ich habe das Radio hören gestern tatsächlich mal sehr genossen und viele neue gute Lieder und Künstler kennengelernt. Sehr schön fand ich auch Testament von Sarah Lesch.
Hatte mich schon gewundert, ob die Wise Guys vielleicht am Anfang kamen, weil ich erst später eingeschaltet habe. Schade, aber es war auch so eine gute Sendung, das einschalten hat sich gelohnt Nick
Zitieren to top
Gibt es die irgendwo zum Nachhören?
Zitieren to top
(05.10.2017, 20:20)Serena schrieb: Gibt es die irgendwo zum Nachhören?

Hat der Bodo heute getweeted! http://www.radioberlin.de/programm/schem..._vita.html

Ich weiß nicht genau, warum es zweimal auf der Seite ist, es scheint aber beides gleich lang zu sein.
Zitieren to top
1
1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bodo Wartke (Antigone) in Hamburg N.H. 4 424 13.04.2018, 06:43
Letzter Beitrag: Daggi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste